Jump to content

Tulpen

rbihler

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... bedingt durch fehlende Zeit etwas verzögert !

R8 - 90er Cron - KodakFW100 - Proscan4000

... es macht einfach Spass und so wird die R8 mit einer Batterie Filme morgen wieder mit in Urlaub fahren.

Ach ja die Tulpen sind nicht entböselt und nicht nachgeschärft.

... bedingt durch fehlende Zeit etwas verzögert !

R8 - 90er Cron - KodakFW100 - Proscan4000

... es macht einfach Spass und so wird die R8 mit einer Batterie Filme morgen wieder mit in Urlaub fahren.Ach ja die Tulpen sind nicht entböselt und nicht nachgeschärft.

Wo geht´s hin?

Wo geht´s hin?

Hallo Hendrik,

nach Rougemont - das ist nicht allzuweit. Da machen alle Familienmitglieder mit. Hast du gerade eine "Schaffenspause" ? Man sieht zur Zeit garnichts von Dir.

Ich werde in der Tat jede Menge Film einpacken. Mein Scanner ist zur Zeit wieder voll in Fahrt und es macht Spaß. Digital ist schön - sehr produktiv, aber für mich ist fotografieren vorwiegend ein Hobby und da experimentiere ich schon gerne rum.

Bis dann

Reiner

Hallo Hendrik,

nach Rougemont - das ist nicht allzuweit. Da machen alle Familienmitglieder mit. Hast du gerade eine "Schaffenspause" ? Man sieht zur Zeit garnichts von Dir.

Ich werde in der Tat jede Menge Film einpacken. Mein Scanner ist zur Zeit wieder voll in Fahrt und es macht Spaß. Digital ist schön - sehr produktiv, aber für mich ist fotografieren vorwiegend ein Hobby und da experimentiere ich schon gerne rum.

Bis dann

Reiner

Schön. 1 Monat noch, dann geht´s zur Ostsee. (Dänemark) :)

Och, ich guck jeden Tag ins Forum. Schreib hier und da mal was. Bilder habe ich schon lang nichts mehr reingestellt.

Bin nirgend´s hingekommen. :(

Bestimmt interessant, aber doch auch sehr teuer? Für mich jedenfalls.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...