Guest Xanthippe Posted June 9, 2009 Share #21 Posted June 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Tja, ich will ja nicht um Mitleid betteln, aber mich umschleicht das dumpfe Gefühl, dass ich doch 'ne arme S.. bin. Gruss Steve Tröstet es dich zu wissen, dass es nicht nur dir so geht? Eine Frage noch: Hat sich das Gefühl nach deinem Leica-Kauf eingestellt, oder war es schon vorher da? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2009 Posted June 9, 2009 Hi Guest Xanthippe, Take a look here #007 - L-Camera TV #2: Leica Auktion bei Westlicht . I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted June 17, 2009 Share #22 Posted June 17, 2009 danke war interessant bilde ich mir ein das die Bildqualität besser ist als beim ersten Video? (und irgendwann kann mir jemand erklären was an der alten BW M4 so besonderes ist.) Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 17, 2009 Author Share #23 Posted June 17, 2009 danke war interessantbilde ich mir ein das die Bildqualität besser ist als beim ersten Video? Hm. Müsste ich selber vergleichen. Das Sujet war aber einfacher.... (und irgendwann kann mir jemand erklären was an der alten BW M4 so besonderes ist.) Peter Coeln hat's mir erklärt - wenn ich mich richtig erinnere: 1. Wurden in dieser Ausführung nur sehr wenige Kameras produziert (weniger als 30?) 2. Genau diese Kamera ist unbenutzt und vollständig mit allen Papieren Sammlerlogik - verstehe ich auch nicht... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.