@bumac Posted November 6, 2006 Share #1 Posted November 6, 2006 Advertisement (gone after registration) Wenn ich meine D2 im sw-Modus benutze, reproduziert sie seltsame rote Punkte. Handelt es sich dabei um ein pointing-Phänomen? Ist das mit einem update in den Griff zu bekommen? Originalfoto und crop 100% [ATTACH]14021[/ATTACH] [ATTACH]14022[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2006 Posted November 6, 2006 Hi @bumac, Take a look here Digilux 2: Kein banding, stattdessen pointing. I'm sure you'll find what you were looking for!
vdp1100 Posted November 6, 2006 Share #2 Posted November 6, 2006 Hallo Reiner, der Punkt ist nicht störend und gehört einfach dazu. "war so, ist so und wird so bleiben!" Viel Spass mit der DL2. Gruss Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted November 6, 2006 Share #3 Posted November 6, 2006 :d Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 6, 2006 Share #4 Posted November 6, 2006 Hallo Reiner, ... der ist absolut stark ... Gut dass es einfach Leute mit Humor gibt. Super gemacht! MfG Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
acielleica Posted November 6, 2006 Share #5 Posted November 6, 2006 Wenn ich meine D2 im sw-Modus benutze, reproduziert sie seltsame rote Punkte. Handelt es sich dabei um ein pointing-Phänomen? Ist das mit einem update in den Griff zu bekommen? Originalfoto und crop 100% [ATTACH]14021[/ATTACH] [ATTACH]14022[/ATTACH] Hallo, wurde da eine M6 oder so fotografiert, dann würde ich den ROTEN PUNKT verstehen. :rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted November 6, 2006 Author Share #6 Posted November 6, 2006 Eine M7 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted November 8, 2006 Share #7 Posted November 8, 2006 Advertisement (gone after registration) it's not a bug - it's a feature:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.