Jump to content

Klettern Alb


Josef2

Recommended Posts

@ stefan . danke für die Kritik.

 

Ich habs nun versucht, die Farben etwas anzuheben, ohne es zu übertreiben ..

 

Fotos vom klettern sind ja recht schwierig, da man sich selber sichern muss, für die Kamera nur eine Hand frei hat und dann noch den richtigen Moment erwischen sollte.

 

Nicht zu reden vom nervenaufreibenden Abstieg mit der pendelnden Kamera.

 

Josef

Link to post
Share on other sites

Guest nuebe

ich finde die erste version besser, weil man das gesicht, aus dem für mich das ganze foto seine spannung bezieht, besser sehen kann.

man hat das gefühlt, das kind sucht den nächsten griff und gleich wird sich eine hand bewegen.

ist auch nach meiner empfindung etwas flau, aber da kann poseidon sicher helfen...

aber btw: der fahrradhelm geht garnicht!

grüsse

tom

Link to post
Share on other sites

Guest nuebe
Bildkritik ist immer so 'ne Sache. Aber dieses Bild ist eigentlich nur fürs Familienalbum geeignet. Da ist für einen Außenstehenden nichts aber auch garnichts interessant:D

 

mag sein - aber warst du schon mal mit kindern klettern?

dann sagt dir das was, auch wenn du nicht verwandt bist!

 

grüsse

tom

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...