Jump to content

Aussteigen


Tamuna
 Share

Recommended Posts

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das Graffiti.

 

Das ist so schmerzlich wie manche Ihrer Bilder.

 

Übrigens sehe ich lieber ein junge Frau von vorne als eine alte von hinten,

egal ob auf einem Graffito oder als vermeintliches street.

 

str.

Link to post
Share on other sites

Das ist so schmerzlich wie manche Ihrer Bilder.

 

Übrigens sehe ich lieber ein junge Frau von vorne als eine alte von hinten,

egal ob auf einem Graffito oder als vermeintliches street.

 

str.

 

Das sieht doch sehr nach persönlicher Befindlichkeit aus. Hier geht es doch nicht um meine Bilder lieber str.

 

Erstaunlich, wie Sie auf meine Bildkritik reagieren. Schön ist allerdings, dass einmal mehr überdeutlich wird, wie wenig Sie von Fotografie verstehen. Das gleichen Sie allerdings auf mittlerweile peinliche Art mit Überheblichkeit aus. Da hilft es auch nicht "alles zu lönnen - außer Hochdeutsch."

Link to post
Share on other sites

Ruft mal einer die Feuerwehr? In Wien brennt es wieder. :o

 

Aaah, Gise ... äääh John ist auch wieder aufgetaucht.

 

Warum müßt ihr eigentlich immer die Threads anderer Forenten für eure privaten Feldzüge missbrauchen? Ihr müßt beide ziemliche Probleme haben :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Das Graffiti ist hervorragend.


Das Graffito als solches ist aus dem Bild heraus nicht zu beurteilen, es zu loben ist angesichts der gelungenen und gut bearbeiten Photographie nicht nur einfach schäbig, sondern polemisch. Die Photographie ist, wie sie ist, hervorragend. Es geht hier um Photographie und nicht um Graffiti.

str.

Link to post
Share on other sites

Ein Bild ?? Hat für mich keine Aussage, Dazu braucht man keine Leica,Kein Summicron und kein usw. usw. .Die Welt ist voll schöne Motive, man muss sie nur sehen. Hängt das event. mit meinem Alter zusammen ??. Gruß herbert ( 76 ).

 

Hallo,

danke für Eur Kommentare.

 

Herbert, kannst Du Deine Aussage nocheinmal näher erklären, hab ich nicht verstanden.

Danke und Gruß

Tamuna

Link to post
Share on other sites

Sehr wohl kann ich auf Grund (wie auch immer Sie "Aufgrund" mögen) dieses Bildes das Graffiti beurteilen und daran Gefallen finden. Hier geht es natürlich nicht explizit um Fotografie! Hier handelt es sich vielmehr um eine Abfotografie. Fotografisch wahrlich keine Kunst ... Kunst ist es vielleicht dann, wenn die Fotografin die Dame auf dem Bild ist. Wenn dem so wäre, wäre es allerdings eher Photoshop-Kunst und wiederum keine Fotografie, wie ich sie verstehe.

Link to post
Share on other sites

Richtig, das auf dem Foto bin ich selbst. Fotografiert mit Selbstauslöser wärend ich vor der Wand mit dem Grafitti stand.

 

Aha - jetzt kommt langsam Licht ins Dunkel!

Da bin ich aber auf dem (Selbstauslöser-)Kabel gestanden!

Jetzt bekommt das Bild für mich eine andere Bedeutung - der

Titel war etwas irreführend gewählt.

 

Schönen Gruß - Mischa

Edited by andrlik_mischa
Link to post
Share on other sites

Ein Bild ?? Hat für mich keine Aussage, Dazu braucht man keine Leica,Kein Summicron und kein usw. usw. .Die Welt ist voll schöne Motive, man muss sie nur sehen. Hängt das event. mit meinem Alter zusammen ??. Gruß herbert ( 76 ).

 

zu was braucht mann denn eine LEICA, ein summicron, usw?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...