Guest Posted May 24, 2009 Share #1 Posted May 24, 2009 Advertisement (gone after registration) M8.2, 3.8/24 asph Durchgangshalle mitten im Münchner Südfriedhof mit schönem Baumbestand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2009 Posted May 24, 2009 Hi Guest, Take a look here Südfriedhof München . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted May 29, 2009 Share #2 Posted May 29, 2009 Bernd, das vorhandene Licht = durchbrochener Schatten ist sehr schön. Aber das 24er ist halt nur ein 32er, also wären einige Schritte nach hinten notwendig gewesen. Aber Du hast bestimmt noch bessere Ausschnitte, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 29, 2009 Share #3 Posted May 29, 2009 Schöne Farben! Grúß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 30, 2009 Share #4 Posted May 30, 2009 Bernd,das vorhandene Licht = durchbrochener Schatten ist sehr schön. Aber das 24er ist halt nur ein 32er, also wären einige Schritte nach hinten notwendig gewesen. Aber Du hast bestimmt noch bessere Ausschnitte, oder? Danke Dir und Andreas für Eure Kommentare. Habe noch dieses Motiv (leider rechts unten angeschnitten): Link to post Share on other sites More sharing options...
Bildermensch Posted May 31, 2009 Share #5 Posted May 31, 2009 zu dem ersten Bild: Die Farben sind umwerfend gut! Den Bildaufbau find ich nicht so gelungen. Der Ausschnitt würde mir besser gefallen, wenn du rechts soviel abschneidest, dass der kleine grüne Durchblick entfernt ist. Gruss von Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
a_schmidt_ms Posted June 1, 2009 Share #6 Posted June 1, 2009 (...) Die Farben sind umwerfend gut! Den Bildaufbau find ich nicht so gelungen. (...) Hallo zusammen, stimme zu: Ausarbeitung technisch prima - Bildwirkung eher langweilig. Ich bekenne: Architekturfotografie fällt mir schwer. Grüße Andreas Schmidt Andreas Schmidt - Photography Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.