Jump to content

...Zeitreise DDR > BRD

stratherb

Recommended Posts

Guest gugnie

Ich bin ebenfalls sehr beeindruckt. Die Bilder lassen meine ersten Eindrücke in der "noch-DDR" nach der Maueröffnung wieder lebendig werden.

Der Vorschlag einen "Bildband" herauszugeben... ist da verständlich..... aber das Produkt würde Dich viel Geld kosten und der Verkauf würde sich wahrscheinlich nicht rentabel gestalten.

Aber Deine Bilder zu sammeln und Dir selbst einen kleinen Bildband zusammenzustellen (wie heute sehr einfach möglich) das wäre sicher eine gute Sache.

Guest Land
Ich bin ebenfalls sehr beeindruckt. Die Bilder lassen meine ersten Eindrücke in der "noch-DDR" nach der Maueröffnung wieder lebendig werden.

Der Vorschlag einen "Bildband" herauszugeben... ist da verständlich..... aber das Produkt würde Dich viel Geld kosten und der Verkauf würde sich wahrscheinlich nicht rentabel gestalten.

Aber Deine Bilder zu sammeln und Dir selbst einen kleinen Bildband zusammenzustellen (wie heute sehr einfach möglich) das wäre sicher eine gute Sache.

Eine weitere Möglichkeit wäre die Bilder freizugeben und sie sozusagen als "Gemeingut" in div. Veröffentlichungen wiederzufinden- bestimmt ein Gewinn für alle, auch für den Fotografen.

Ja klar, ich weiß was du meinst, allerdings bin ich da vielleicht etwas komisch... ich weiß ja das ich sie gemacht habe, kenne sie alle aus der Erinnerung, und würde sie mir selbst wohl nicht wirklich oft ansschauen...ich hab ja noch nicht mal ein einziges Print jemals in meinem Haus aufgehängt ;-)) Finde es jetzt selbst ganz interessant, sie so geballt in einem öffentlichen Forum zu zeigen, ebenso wie diese hier:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/86677-zeitreise-meine-alte-analoge-m-zeit.html

Aber interessant scheinen die Fotos wohl doch zu sein, im D-Forum läuft mein Beitrag auf die 10.000 Klicks zu, und das bei 32.000 Nutzern...

Lieben Gruß

Herb

Guest umshausumzu

So eindrucksvolle Fotodokumente aus der Zeit der "Wende" habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht könnten Sie ja einzelne Fotos zum Verkauf anbieten?

Was soll man dazu schreiben? Super-Doku! Und es ist keine Sintflut an Bilder, sondern eher eine Sintflut an Eindrücken, die heute mit Sicherheit mehr wirken, als damals.

Grüsse

P.S. Kann jemand die andere Sintflut an Bildchen abstellen?!

Voll einverstanden!

"ostdeutschland, gestern, 22.05.2009"

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

...auch gestern;-)

...auch gestern;-)

schon klar , um so weiterleben zu dürfen ,-)))

• 5 years later...

Ab sofort kann das signiertes kleine Ausstellungsbuch " WENDEZEIT" Format 21x21cm Hardcover, 50 Seiten sw, 170gr. Papier für 24,90€ inkl. Versand bestellt werden.

My life - my work - in pictures - in stories: Ausstellungsbuch " WENDEZEIT" Format 21x21cm Hardcover

Anläßlich 25 Jahre Mauerfall wurde eine Ausstellung konzipiert die u.a. ab dem 9.November im Deutsches Kameramuseum in Plech zu sehen sein wird. Das Bildmaterial entstand im ersten Jahr nach Mauerfall, und enthält heute bereits historische Fotos u.a. aus dem alltäglichen Leben der "Umgewöhnungszeit" , die ersten Besuche der westdeutschen Spitzenpolitiker Kohl, Brandt, Genscher

Bestellwunsch unter Angabe von Stückzahl und Adresse bitte an:

info(ad)piel-media.de

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...