werner__ Posted January 14, 2007 Share #21 Posted January 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Eigentlich gehörten die Bilder ja in einen eigenen Fred mit dem Namen NACHLESE... Hallo Chris, habe mir gerade Deine Bilder angesehen, das dritte Bild, ein Portrait, ist schon absolute Spitze, kann mir nicht vorstellen, das es noch besser geht. Kannst Du zu diesem Bild einige Angaben machen? Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2007 Posted January 14, 2007 Hi werner__, Take a look here Vorlese x+1tes Münchner Treffen. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted January 14, 2007 Share #22 Posted January 14, 2007 Eigentlich gehörten die Bilder ja in einen eigenen Fred mit dem Namen NACHLESE... Hallo Chris, habe mir gerade Deine Bilder angesehen, das dritte Bild, ein Portrait, ist schon absolute Spitze, kann mir nicht vorstellen, das es noch besser geht. Kannst Du zu diesem Bild einige Angaben machen? Gruß Werner Leider kann ich keine Angaben machen außer: der Portraitierte ist Gerd Nie (gugnie) das Bild war auf meiner Speicherkarte, da es mit meiner Kamera gemacht wurde (Digilux 3) vermutlich hat das Bild Stefan Prager gemacht (smep_reloaded). Der Herr mit der schwarzen M vor'm Gesicht auf dem letzten Bild. Könnte aber auch wer anders gewesen sein. Bei unseren Treffen gehen die Kameras immer rum und werden ausprobiert. Die EXIF ist dran, so daß die techn. Daten auch kein Geheimnis sind. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 14, 2007 Share #23 Posted January 14, 2007 @Werner, ich kann Dir nur zustimmen!! (wenn ich tatsächlich gemeint sein sollte) Das Ergebnis liegt aber keinesfalls an der Kamera!, ist ja wohl klar. Gruß Gerd (gugnie) :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 14, 2007 Share #24 Posted January 14, 2007 Ja, da sind ja wirklich gute Bilder dabei. "Das Portrait" scheint mir auch vom Stefan zu sein nicht schlecht!!! war richtig schön, euch mal wieder zu sehen. Hier meine Bildchen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leicaflex SL2mot + Monstermotor + 35mm Summicron (Die mußte auch mal wieder raus.. ) Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leicaflex SL2mot + Monstermotor + 35mm Summicron (Die mußte auch mal wieder raus.. ) Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/8502-vorlese-x1tes-m%C3%BCnchner-treffen/?do=findComment&comment=141988'>More sharing options...
spur1 Posted January 15, 2007 Share #25 Posted January 15, 2007 ... Der Herr mit der schwarzen M vor'm Gesicht auf dem letzten Bild. Könnte aber auch wer anders gewesen sein. Bei unseren Treffen gehen die Kameras immer rum und werden ausprobiert. ... Christian ... es war Stefan mit meiner M und dem 21er Sucher... Mir hat´s wieder mal sehr gut gefallen, mit Euch fachzusimpeln! Außer dass meine Stimme, und die Objektive ob des vielen Rauches leicht belegt waren :-) Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 15, 2007 Share #26 Posted January 15, 2007 ....... Außer dass meine Stimme, und die Objektive ob des vielen Rauches leicht belegt waren :-) ...geraucht?!..Kabelbrand?!.....das da eine Leica "abgeraucht" ist, ist mir gar nicht aufgefallen.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted January 15, 2007 Share #27 Posted January 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Hier meine Bildchen [ATTACH]21767[/ATTACH] [ATTACH]21768[/ATTACH] [ATTACH]21769[/ATTACH] [ATTACH]21770[/ATTACH] Leicaflex SL2mot + Monstermotor + 35mm Summicron (Die mußte auch mal wieder raus.. ) Grüße, Jan Welche mal wieder zeigen das nicht die Kamera das Bild macht, sondern..... Klasse Jan! Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted January 16, 2007 Share #28 Posted January 16, 2007 Ein freundliches Hallo auch von mir, War ein lustiger Abend. Hier auch noch ein paar Bilder von mir. Alles mit MP, 35mm, 75mm, Neopan 400 und Blitz Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/8502-vorlese-x1tes-m%C3%BCnchner-treffen/?do=findComment&comment=143191'>More sharing options...
tridente Posted January 16, 2007 Share #29 Posted January 16, 2007 Welche mal wieder zeigen das nicht die Kamera das Bild macht, sondern..... Klasse Jan! Gruß Rolf Ja Jan, dem hab ich auch nix hinzuzufügen. Super Bilder von Dir!!! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 16, 2007 Share #30 Posted January 16, 2007 Hallo Andreas, Danke für für deinen Beitrag, die Bilder sind doch recht gelungen, da werde ich mir gerne, wenn du nichts dagegen hast, ein Bild speichern. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted January 16, 2007 Share #31 Posted January 16, 2007 Du wirst doch nicht das mit dem scharfen Bierkrug speichern wollen??? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 16, 2007 Share #32 Posted January 16, 2007 Du wirst doch nicht das mit dem scharfen Bierkrug speichern wollen??? :D ..ich wollte dich eigentlich nicht drauf ansprechen.. ...da sieht man meine Falten in der (bewußten) Unschärfe nicht so.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.