Guest breverl Posted May 15, 2009 Share #1 Posted May 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, nachdem ich mich nicht mehr mit dem Forum identifizieren kann, und meine ernstgemeinte Kritik an einem diskriminierenden Bild vom admin gelöscht wurde, möchte ich mich hier endgültig abmelden mit meinen gesamten Bildern und Kommentaren, die ich hier eingestellt habe seit 2007, aber scheinbar finde ich nicht den richtigen Weg hierfür. Wie geht das? Gruss Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2009 Posted May 15, 2009 Hi Guest breverl, Take a look here ... Eine letzte Frage .... I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted May 15, 2009 Share #2 Posted May 15, 2009 Wenn ein Account gelöscht werden soll, einfach eine kurze Information an mich. Ich frage dann in der Regel einmal kurz nach (wie bei dir geschehen) und lösche dann den Account nach einer Bestätigung. Text- und Bild-Beiträge werden allerdings nicht pauschal gelöscht, da dies alle entsprechenden Reaktionen ad absurdum führen würde. In wichtigen Einzelfällen (Rechtsverletzungen, Personenbezogene Daten) einfach nachfragen, das wird dann auch kulant geregelt. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 15, 2009 Share #3 Posted May 15, 2009 Die Motivation zur Löschung des genannten threads kenne ich zwar nicht, könnte mir aber denken, daß Sie auch in Ihrem Interesse gewesen sein könnte, und wäre jedenfalls an Ihrer Stelle, breverl, wenn ich das nach einigen Tagen nochmal bedenken würde, recht froh, möchte das aber, da Sie sich nun nicht mehr dazu äußern können, nicht weiter erörtern.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted May 15, 2009 Share #4 Posted May 15, 2009 Ich fand den ganzen Vorfall,nachdem ich das besagte Bild aufgerufen hatte, staunend ob der Unverfänglichkeit des Streitobjektes,etwas an den Haaren herbei gezogen und fragte mich, ob es sich nicht um einen rabulistischen,der Aufmerksamkeit bedürftigen Menschen handele. Gruß Andreas PS: Immer geschmeidig bleiben Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 15, 2009 Share #5 Posted May 15, 2009 Hi, na ja, man sollte berücksichtigen, dass jeder Mensch irgendwo seine Schmerzgrenze hat, hier war eben die von "beverl", warum Wissen wir nicht und werden es jetzt auch nicht mehr erfahren. Ich hätte dem Bild auch nicht diese Bedeutung beigemessen, und es wohl eher übersehen. Insofern ich die Argumentation unseres Admins auch verstehen, denn die Welle um das Bild brachte genau das Gegenteil. Dies hätte mal überschlafen werden sollen, für mich ist es auch eine Überreaktion, die ich zwar bedauere, aber nicht ändern kann. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted May 15, 2009 Share #6 Posted May 15, 2009 Hi,na ja, man sollte berücksichtigen, dass jeder Mensch irgendwo seine Schmerzgrenze hat, hier war eben die von "beverl", warum Wissen wir nicht und werden es jetzt auch nicht mehr erfahren. Ich hätte dem Bild auch nicht diese Bedeutung beigemessen, und es wohl eher übersehen. Insofern ich die Argumentation unseres Admins auch verstehen, denn die Welle um das Bild brachte genau das Gegenteil. Dies hätte mal überschlafen werden sollen, für mich ist es auch eine Überreaktion, die ich zwar bedauere, aber nicht ändern kann. Gruß Horst Hier wird aber auch immer alles "hochsterieliesiert":) Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted May 15, 2009 Share #7 Posted May 15, 2009 Advertisement (gone after registration) man sollte berücksichtigen, dass jeder Mensch irgendwo seine Schmerzgrenze hat, Das ist genau der Punkt - wir als Mods haben die tw. undankbare Aufgabe, den schmalen Grat zu finden zwischen den Schmerzgrenzen sehr vieler Teilnehmer auf der einen Seite und einem möglichst offenen Austausch. Da werden wir (mit den besten Absichten) von beiden Seiten angegangen - mal zensieren wir zuviel, mal lassen wir zuviel durchgehen... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 15, 2009 Share #8 Posted May 15, 2009 Ich bitte um Erklärung: Wie kann ein Bild diskriminieren? Ein Bild kann meines Erachtens Diskriminierung höchstens zeigen - aber doch nicht selbst diskriminierend sein!? Ich bin etwas verwirrt... Ich kann mich aber gut an einen Kommentar erinnern, den ich dem Admin meldete und den ich selbst entsprechend beantwortet habe. Am nächsten Tag erhielt ich die Nachricht, daß der Kommentar und die dazugehörigen und passenden Antworten in die Tonne verschoben wurden. Der Vorfall war so peinlich, daß ich nicht einmal aus der Erinnerung zitieren möchte, was dieser Teilnehmer da gepostet hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted May 15, 2009 Share #9 Posted May 15, 2009 Bei der Bundeswehr gibt es eine Vorschrift, nach der eine Beschwerde immer erst 24 Stunden noch dem jeweiligen Ereignis eingereicht werden darf. Damit möchte man verhindern, dass jemand aus einer emotionalen Erregung heraus etwas schreibt, was er vielleicht in einem ausgeglichenen Gemütszustand so nie getan hätte und im Nachhinein bereuen würde! Vielleicht sollte........ Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted May 16, 2009 Share #10 Posted May 16, 2009 Das wär's noch: Wenn ich hier Bundeswehr Dienstvorschriften einführe "Ab einer Threadtiefe von einem Beitrag muss selbständig mit Denkbewegungen begonnen werden" "Gutes Bild ist, wenn mit Leica gemacht" Und um 10 Uhr Zapfenstreich und Licht/Server aus... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted May 16, 2009 Share #11 Posted May 16, 2009 Das wär's noch: Wenn ich hier Bundeswehr Dienstvorschriften einführe "Ab einer Threadtiefe von einem Beitrag muss selbständig mit Denkbewegungen begonnen werden" "Gutes Bild ist, wenn mit Leica gemacht" Und um 10 Uhr Zapfenstreich und Licht/Server aus... Gruß Andreas Hi Andreas, wahrscheinlich wolltest Du ironisieren, aber je länger ich Deinen Kommentar bedenke, umso besser finde ich ihn. Laß uns die Vorschriften 1 und 2 einführen - echt cool. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
bosley65 Posted May 16, 2009 Share #12 Posted May 16, 2009 Ich wäre über das Bild gar nicht gestolpert, würde nicht hier soviel Wirbel deswegen gemacht. Vielleicht sollte man Trolle nicht nur nicht füttern, sondern auch Bilder, die ggf. missfallen. Gruß Berthold Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.