Guest jung Posted May 14, 2009 Share #1 Posted May 14, 2009 Advertisement (gone after registration) 28er Elmarit-R Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/84896-dockland/?do=findComment&comment=899490'>More sharing options...
Advertisement Posted May 14, 2009 Posted May 14, 2009 Hi Guest jung, Take a look here Dockland. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted May 14, 2009 Share #2 Posted May 14, 2009 Hallo, die Idee, Motiv und Umsetzung sind genial! Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted May 14, 2009 Share #3 Posted May 14, 2009 Sehr schönes Motiv und die technischen Probleme briliant gelöst. So etwas geht wahrscheinlich nur mit einer R und Stativ mit Neigekopf. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie die Spiegelung aussieht, bei normaler frontaler Sicht. PS: Übrigens WYSIWYG gefällt auch sehr. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted May 14, 2009 Share #4 Posted May 14, 2009 Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted May 14, 2009 Share #5 Posted May 14, 2009 Ja, sehr schön. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted May 14, 2009 Share #6 Posted May 14, 2009 Sehr schöne Idee, mein Auge wird aber förmlich nach oben gezogen und der (mein) Blick verschwindet im Himmel, die Spiegelung tritt davor zurück. Wenn man es an der Gebäudekante oben schneiden würde, wäre die Spiegelung dominanter und der Effekt der dualen Ebenen konzentrierter. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 15, 2009 Share #7 Posted May 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich meine... ein ganz schmaler Streifen Himmel gehört schon ins Bild.... den von "macos" beschriebenen Effekt stelle ich auch fest. Aber ganz knapp über den beiden Begrenzungssäulen abgeschnitten... vermindert sich der Blick nach oben m.E. Sehr schöne Spiegelung!! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 15, 2009 Share #8 Posted May 15, 2009 Gut gedacht - gut gemacht! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted May 15, 2009 Share #9 Posted May 15, 2009 Interessante Idee klasse umgesetzt! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 15, 2009 Share #10 Posted May 15, 2009 Wie das mit einer Belichtung gehen soll, ist mir schleierhaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 15, 2009 Share #11 Posted May 15, 2009 Traumhaft! Gratulation! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted May 29, 2009 Share #12 Posted May 29, 2009 Herzlichen Dank für Eure Kommentare! Mit einem solchen Zuspruch hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. @detlefnarten: Das Bild wurde ohne Stativ aus der Hand aufgenommen; der Neigekopf war also mehr biologischer Art. @macos und gugnie: Danke für Eure Vorschläge zur Bildgestaltung! Die Wolkenbildung hat mir so gut gefallen, dass ich das klassische Bildformat ohne Zuschnitt des Originals beibehalten habe. @Sterntaler: Der verwendete T-MAX 400 hat einen erstaunlich hohen Blendenumfang und macht auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine gute Figur. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted January 30, 2010 Share #13 Posted January 30, 2010 LX2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/84896-dockland/?do=findComment&comment=1207238'>More sharing options...
Guest Emmma Posted January 30, 2010 Share #14 Posted January 30, 2010 Die erste analoge Variante für mich bitte Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted January 30, 2010 Share #15 Posted January 30, 2010 Wow, klasse Perspektive. Gefällt mir sehr, sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted January 30, 2010 Share #16 Posted January 30, 2010 LX2 Man sollte doch nicht nur immer aus Dach hoch, hast du einfach der schrägen Fläche lang fotografiert? ist ja ein ca. 45 Grad Winkel. Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rafael Josef Posted February 5, 2010 Share #17 Posted February 5, 2010 Überragende Idee und Umsetzung! Erstes Bild gefällt mir jedoch bisschen besser ^.^ MfG Rafael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted February 5, 2010 Share #18 Posted February 5, 2010 doppelplusgut! grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 5, 2010 Share #19 Posted February 5, 2010 Hamburg die schönste Stadt der Welt:) Wie hier eindrucksvoll bewiesen wird. Sehr schön, verführerisch. Das erste ist mein Fav. Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.