manni Posted May 14, 2009 Share #1 Posted May 14, 2009 Advertisement (gone after registration) .... was haltet ihr davon? ist der Markt kaputt oder (noch) nicht? fotokoch.de - Digitale SLR Kameras Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted May 14, 2009 Share #2 Posted May 14, 2009 Kann man an dieses Gehäuse R-Optiken adaptieren? Das wäre dann doch eine günstige Lösung , wobei der Preis wirklich erstaunlich niedrig iste. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 14, 2009 Share #3 Posted May 14, 2009 Hallo Andreas, das war auch mein Gedankengang es müßte vom Auflagemaß her gehen, wenn es dafür einen Adapter gibt. Lt. Wikipedia hat das SA Bajonett der SD9, SD10 und SD14 ein Auflagemaß von 44mm. Vielleicht meldet sich der eine oder andere Spezialist hier noch zu diesem Beitrag? Auflagemaß ? Wikipedia Das Auflagemaß der Leica R beträgt 47mm. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted May 14, 2009 Share #4 Posted May 14, 2009 Ist es nicht das: SD14-R Pro Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Mascarpone Posted May 14, 2009 Share #5 Posted May 14, 2009 Kann man an dieses Gehäuse R-Optiken adaptieren?Das wäre dann doch eine günstige Lösung , wobei der Preis wirklich erstaunlich niedrig iste. Gruß Andreas Och, Schnäppchen gibt es immer wieder... Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted May 14, 2009 Share #6 Posted May 14, 2009 Scheinen aber alle verkauft zu sein . Wenn ich Mannis Link aufrufe, kommt ein andreres Angebot. Welchen Crop hat die Sigma denn? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted May 14, 2009 Share #7 Posted May 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Och, Schnäppchen gibt es immer wieder... Keine SLR, kein AF, nur 10 MP: zu teuer! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted May 14, 2009 Share #8 Posted May 14, 2009 Och, Schnäppchen gibt es immer wieder... Klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted May 14, 2009 Share #9 Posted May 14, 2009 Hallo Andreas, das war auch mein Gedankengang es müßte vom Auflagemaß her gehen, wenn es dafür einen Adapter gibt. Das Auflagemaß der Leica R beträgt 47mm. Gruß Thomas Adapter kenne ich keinen , es gibt aber Umbausätze Sigma auf Leica R (siehe link in Kreuschs´Beitrag) Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted May 14, 2009 Share #10 Posted May 14, 2009 Scheinen aber alle verkauft zu sein . Wenn ich Mannis Link aufrufe,kommt ein andreres Angebot. Welchen Crop hat die Sigma denn? Gruß Andreas 1,7 Link to post Share on other sites More sharing options...
wbeck Posted May 15, 2009 Share #11 Posted May 15, 2009 Sigma SD14 bei Oehling im Versand = 199,- € Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted May 15, 2009 Author Share #12 Posted May 15, 2009 Das ist doch ein Wahnsinn... der Listenpreis zum echten VK auf der Strasse - und Bilder macht sie auch noch - garnicht mal so schlecht der Sensor - und dann mit den R-Linsen.... das wär schon eine Versuchung wert - verlieren kann man dabei nichts und als Überbrückung bis zur R10.... wäre es eine Überlegung wert - für den, der noch keine 5D - oder Oly hat Schönes WE v Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted May 15, 2009 Share #13 Posted May 15, 2009 Es grenzt an Sadismus, so ein Schnäppchen unter lauter Fototechnik-Kaufsüchtigen zu posten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.