Roland L. Posted May 15, 2009 Author Share #21  Posted May 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Huch! Das sind ja Aktfotos! :D  Jepp, meine ersten Aktfotos  Jetzt ist sie noch nackiger, aber das kann ich Euch nicht mehr zumuten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2009 Posted May 15, 2009 Hi Roland L., Take a look here Wechseln der Belederung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted May 15, 2009 Share #22  Posted May 15, 2009 was für einen kleber nimmst du? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted May 16, 2009 Author Share #23  Posted May 16, 2009 was für einen kleber nimmst du?OLAF  Hallo Olaf,  wie Uwe schon geschrieben hat ist die Belederung von Aki-asahi selbstklebend. Ich habe die Klebeseite wie Empfohlen mit Alkohol bestrichen und gerade aufgeklebt. Die Passgenauigkeit ist hervorragend und das Aufbringen ist wesentlich einfacher als das Entfernen des Vulkanits. Es hat sich mMn rentiert, meine M3 sieht fast aus wie neu  Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 16, 2009 Share #24  Posted May 16, 2009 stimmt, danke ich vergaß! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
zteil Posted May 18, 2009 Share #25  Posted May 18, 2009 Ich habe eine kleine Ecke an der M6, wo sich die Belederung löst. Die Kamera "strippen" und neu beledern finde ich zu aufwändig. Dachte an Pattex, uhu-2komponenen oder Sekundenkleber. Wegen der schwarzen Farbe kam mir auch Bitumenkleber in den Sinn. Welchen Kleber würdet Ihr empfehlen? Einen kleinen Reparaturversuch würde ich wagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
texaswalkerranger Posted July 28, 2009 Share #26  Posted July 28, 2009 Guten Tag,  ich habe vor die Belederung an meiner M7 zu wechseln. Wo bekomme ich Belederungen für eine M7? Sind die Zuschnitte von cameraleather.com selbstklebend? Gibt es bei Aki-Asahi eigentlich Belederungen für die M7, konnte auf der Website nur welche bis M6 finden? Habe dort vor ca. einer Woche per e-mail nachgefragt und keine Antwort bekommen.  Danke für eure Hilfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted July 28, 2009 Share #27  Posted July 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich habe mein Leder für die M3 von cameraleather.com. Bin sehr zufrieden. Das Leder ist selbstklebend.  Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Claus-W. Reinhardt Posted July 29, 2009 Share #28  Posted July 29, 2009 Hallo Roland. Das ist noch nicht sauber genug:mad:. Bitte etwas mehr gründlichkeit. Der Boddy muß blank sein. Diverse Teile müssen noch entfernt werden = Vorlaufwerkhebel(Schraube hat Linksgewinde)und der Überwurf , Hebel für Bilbfeldwähler und Unterteil und der Knopf der Objektiv verriegelung mit Kragen. Nur so sieht nach vollbrachter Arbeit gut aus.  Mit sonnigen Grüßen Claus-W. Reinhardt http://www.fotomechaniker-reinhardt.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.