Guest Arias Posted November 3, 2006 Share #1 Posted November 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Mal ne dumme Frage: Gerade habe ich bemerkt, dass ich vom "Neuen Benutzer" zum "Benutzer" geadelt worden bin und damit unter den "Erfahrenen Benutzern" nicht mehr ganz so grün dastehe. Was heißt das eigentlich? Geht es um die "Benutzung" des Forums oder einer Leica? Mit anderen Worten: Habe ich genug Beiträge abgeliefert oder traut man mir zu, den Zusammenhang zwischen Blende und Belichtungszeit begriffen zu haben? Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2006 Posted November 3, 2006 Hi Guest Arias, Take a look here "Beförderung"?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted November 4, 2006 Share #2 Posted November 4, 2006 Betracht' es einfach als Forums-Folklore - erst wenn dir einer das Forenten-Kreuz andient, dann wird's bedenklich ... Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 4, 2006 Share #3 Posted November 4, 2006 Das geht einfach nach Anzahl der Beiträge Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.