ErichF Posted May 11, 2009 Share #1  Posted May 11, 2009 Advertisement (gone after registration) E3 + Macro-Elmarit 60mm   [ATTACH]140463[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 11, 2009 Posted May 11, 2009 Hi ErichF, Take a look here Adlerfarn. I'm sure you'll find what you were looking for!
herbert gebhardt Posted May 11, 2009 Share #2  Posted May 11, 2009 E3 + Macro-Elmarit 60mm  [ATTACH]140463[/ATTACH]  Wo???? Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 11, 2009 Author Share #3  Posted May 11, 2009 Wo???? Herbert  Ca. 150 Meter von mir zu Hause .  Das ist ein langsam auslichtender ungepflegter Kiefernwald, der durch die immer lichter werdenden Kronen eine Menge an Bodenbewuchs ermöglicht. Adlerfarn gehört dazu, später, im Juni oder Juli kommen dann die Pilze, hauptsächlich Maronen (genau die, die das Tschernobyl-Cäsium gespeichert haben ).  Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 11, 2009 Share #4  Posted May 11, 2009 Etwas eigenwilliger Schnitt !  P.S. ..das Bild natürlich, nicht der Farn! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 11, 2009 Author Share #5  Posted May 11, 2009 Etwas einwilliger Schnitt ! P.S. ..das Bild natürlich, nicht der Farn!  Ja, aber hinter mir war eine Brombeerhecke, und absenken wollte ich nicht wegen der Stämme, die so sein sollten. Außerdem reizt es zum Reagieren, hoffe ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted May 11, 2009 Share #6  Posted May 11, 2009 Etwas einwilliger Schnitt ! QUOTE]  Ja, klasse. Gefällt mir super gut ! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 11, 2009 Share #7  Posted May 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Erich der Schärfe-Minimalist  haste gut gemacht, ein wenig mehr vom scharfen Teil wäre aber auch nicht schleicht gewesen Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 12, 2009 Author Share #8  Posted May 12, 2009 Danke,  jetzt mal diese zwei "Wände" Adlerfarn und Kiefernstämme (ausnahmsweise mal in "scharf" ) und als Aussage: "versperrt!"  Das gilt sogar für den früheren Wildwechsel, die Rehe nehmen jetzt einen anderen Weg.     [ATTACH]140569[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.