Chrism.. Posted May 7, 2009 Share #1 Posted May 7, 2009 Advertisement (gone after registration) W(h)erte Forenden, nach der "digitalen Sicht" darf ich euch den Output der M nicht verheimlichen... Alle bilder sind mit eher langen Verschlusszeiten von 1/4-1/15 bei 1.5er bis 2.0er Blendenöffnung. (M6, Fujipress 800) #1 #2 #3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 Hi Chrism.., Take a look here eine Feier - eine analoge Sicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted May 7, 2009 Author Share #2 Posted May 7, 2009 #4 #5 #6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 7, 2009 Author Share #3 Posted May 7, 2009 #7 #8 Kommentare, Wünsche und Anregungen sind wie immer Willkommen, Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted May 8, 2009 Share #4 Posted May 8, 2009 Die gefallen mir gut, auch deine anderen Bilder. Sollte eigentlich öfter kommentieren aber ich verschiebe es immer auf später und dann komm doch nicht dazu. Deine Bilder bringen guter Erinnerungen hervor an feten die ich auch bildlich festgehalten habe, allerdings war das vor guten 25 Jahren. Grüsse Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest trix Posted May 8, 2009 Share #5 Posted May 8, 2009 das letzte Bild gefällt mir sehr gut Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted May 10, 2009 Share #6 Posted May 10, 2009 mir gefällt das dritte und das achte Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted May 10, 2009 Share #7 Posted May 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Christoph123r, ich mag Deine Bilder. Jenseits von Schärfe, Farbtreue und Abbildungsleistung gibt es m.E. noch eine andere Welt. Diese wird hier für mich wieder einmal eindrucksvoll gezeigt. Mein Favorit: #8. Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted May 10, 2009 Share #8 Posted May 10, 2009 Ich mag einfach Deine Party-Bilder, Christoph Wie Du weisst, eines Tages werde ich eine Deiner Partys besuchen kommen Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 10, 2009 Share #9 Posted May 10, 2009 8 finde ich auch total klasse, tolles grün ! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted May 15, 2009 Share #10 Posted May 15, 2009 Mir gefallen die Bilder allesamt gut! Die "digitalen Fotos" nicht ganz so ! ´ Weiter so! Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 15, 2009 Author Share #11 Posted May 15, 2009 Hallo, vielen dank für euren zahlreichen und ermutigenden Kommentare #8 wirkt auf dem 9x13 "Print" noch viel besser... ' @Peter: stell doch mal was ein, wäre sicherlich sehr interessant. ich denke je länger ich warte desto wertvoller werden die Bilder letztlich etwas schärfe und Bildaufbau kann sicher nicht schaden aber der Erinnerungswert ist im grunde meine eigentlich Photographische Zielsetzung @Thomas: Ich hoffe du (und deine Freundin) hast gegen ende Juli mal für ein Wochenende Zeit ... Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted May 15, 2009 Share #12 Posted May 15, 2009 Echt klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 15, 2009 Author Share #13 Posted May 15, 2009 Vielen Dank Mosieur, ich habe gerade mit Bewunderung deine "Heimatserie" betrachtet. Ich muss definitiv auch mal was in SW machen. (und üben sowieso ) Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 15, 2009 Share #14 Posted May 15, 2009 Yep Christoph...sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted May 16, 2009 Share #15 Posted May 16, 2009 . . . . . . Sorry! Eintrag widerrufen, hatte den falschen Titel erwischt. Man sollte halt nicht so viele Fenster offen haben. . . . . . . Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted May 21, 2009 Share #16 Posted May 21, 2009 Hallo, ' @Peter: stell doch mal was ein, wäre sicherlich sehr interessant. ich denke je länger ich warte desto wertvoller werden die Bilder letztlich etwas schärfe und Bildaufbau kann sicher nicht schaden aber der Erinnerungswert ist im grunde meine eigentlich Photographische Zielsetzung Gruß, Christoph Hallo Christoph, Leider sind meine ganzen Bilder von dieser Zeit noch bei meinen Eltern, muss mal schauen ob ich nicht noch ein paar Papier Bilder in Schuhkarton habe Mach nur weiter so..... wir sind doch alle am üben Grüsse Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
SOOHN Posted May 21, 2009 Share #17 Posted May 21, 2009 Super, die machen echt Lust auf mehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.