florian_kiener Posted November 3, 2006 Share #1 Posted November 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Für's Ausbelichten der Digiluxphotos habe ich nun schon mehrmals den Service von Pixaco.ch in Anspruch genommen - well, für's Photoalbum langt's. Sind andere Ausbelichter dieser Preisklasse (ich meinen nicht Frabglanz) besser oder nimmt sich das nichts? Ist Pixum dasselbe Unternehmen wie Pixaco (nun snapfish)? Bei Bildern die aus einer Digitalen Quelle kommen waren die Bilder meist ordentlich, komischerweise finde ich alle gescannten Dias (Bildschirm OK) als zu dunkel ausbelichtet. Kann das am System liegen oder was läuft da falsch? Gruss, Florian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2006 Posted November 3, 2006 Hi florian_kiener, Take a look here Pixum, Pixaco & Co. . I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted November 3, 2006 Share #2 Posted November 3, 2006 Florian, das ist mir auch schon aufgefallen. Evtl. sollte man mal die autom. Verbesserungsfunktion beim Onlineprinter variieren (sie sollte bei guten Bildern ja "eigentlich" ausgeschaltet sein, aber der Vergleich wäre einen Versuch wert). Hast Du das mal beim Unternehmen erfragt? Bei Bildern die aus einer Digitalen Quelle kommen waren die Bilder meist ordentlich, komischerweise finde ich alle gescannten Dias (Bildschirm OK) als zu dunkel ausbelichtet. Kann das am System liegen oder was läuft da falsch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.