dieter bekemeier Posted May 4, 2009 Share #1 Posted May 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Bin seit heute stolzer Besitzer einer D-Lux 4 Neben der Hauptaufgabe "gute Fotos" bin ich erstaunt wie gut sie mit meinem Spiel- und Basteltrieb Digiskoping mit obigen Ferngläsern harmoniert, Der erste Eindruck ,Perfeckt, Da ich RAW Neuling bin hoffe ich die Geduld beim Lernen nicht zu verlieren. Die alte Kamera war eine G7. Bin jetzt Forummitglied mit Leica Kamera Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 Hi dieter bekemeier, Take a look here Ultravit 8x32 und Duovit 10-15 x50 haben Zuwachs. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted May 4, 2009 Share #2 Posted May 4, 2009 ...bin ich erstaunt wie gut sie mitmeinem Spiel- und Basteltrieb Digiskoping mit obigen Ferngläsern harmoniert, Glückwunsch !. Ein - für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellter -persönlicher Bastelbogen/Anleitung, wäre nicht schlecht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.