Guest b2lore Posted November 2, 2006 Share #1 Posted November 2, 2006 Advertisement (gone after registration) iso 640, summilux 35, keine Katze und ne hässliche Heizung:D Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2006 Posted November 2, 2006 Hi Guest b2lore, Take a look here M8 und keine Katze. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest b2lore Posted November 4, 2006 Share #2 Posted November 4, 2006 naja, das Bildchen scheint nur mir zu gefallen, peinlich:o Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted November 4, 2006 Share #3 Posted November 4, 2006 danndasnächste Link to post Share on other sites More sharing options...
MartinaEpping Posted November 4, 2006 Share #4 Posted November 4, 2006 Hallo Sebastian, erstere Aufnahme läßt einen zu Renovierungsberatung schreiten--- Nr.2 ist da schon eher Badstilleben-. Zu 1: Wandspachtel, neue Tapete, Stromleitungssanierung,............ Arbeit-! Martina Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 12, 2006 Share #5 Posted November 12, 2006 Hoffentlich ist das nicht Dein Haus. Sonst wäre es besser gewesen zu Hammer, Meisel und Kelle als zur M8 zu greifen. ;-) Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
jflachmann Posted November 18, 2006 Share #6 Posted November 18, 2006 naja, das Bildchen scheint nur mir zu gefallen, peinlich:o Also ... Bild 2 gefällt mir richtig gut. Es erinnert mich an Badezimmer, wei ich sie selber noch in sehr jungen Jahren - so in den 70er - in der eigenen Verwandschaft kennenlernen durfte. Und vor garnicht langer Zeit ist mir so ein Ambiente noch in einem Dorfhotel im westlichen Rheinland begegnet. Die Lichtstimmung ist sehr schön, es hat seinen Reiz. VG, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.