janosch1234 Posted May 2, 2009 Share #1 Posted May 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich habe ein Leitz Trinovid 8x40 BA Fernglas vermacht bekommen, kann damit leider jedoch nicht viel anfangen und will es deshalb abgeben. Ich habe auch schon einen möglichen Käufer, weiß jedoch überhaupt nicht, was ein angemessener Preis für das Fernglas ist. Es ist in fast neuwertigem Zustand, lediglich eine Tasche dafür habe ich nicht. Vielleicht kann jemand mir helfen und mir eine vernünftige Preisspanne nennen. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße, Hannes. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2009 Posted May 2, 2009 Hi janosch1234, Take a look here Leitz Trinovid 8x40 BA grün; was ist ein angemessener Preis?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted May 2, 2009 Share #2 Posted May 2, 2009 siehe hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ber-das-leica-forum/69910-wertermittlung-und-oder-verkaufsofferten.html Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 2, 2009 Share #3 Posted May 2, 2009 Mein Trinovid hat mir meine Frau vor fast 30 Jahren geschenkt; das behalte ich, so lange ich noch sehen kann. Und so lange ist mir auch der Preis egal Gruß Erich Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/83764-leitz-trinovid-8x40-ba-gr%C3%BCn-was-ist-ein-angemessener-preis/?do=findComment&comment=887456'>More sharing options...
Holger1 Posted May 2, 2009 Share #4 Posted May 2, 2009 Erich, super Glas, musst Du aber mal putzen Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 3, 2009 Share #5 Posted May 3, 2009 Erich,super Glas, musst Du aber mal putzen Stimmt , aber das steht schon den ganzen Winter über am Fenster zum Vögel beobachten. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
forent Posted May 3, 2009 Share #6 Posted May 3, 2009 (...)Vielleicht kann jemand mir helfen und mir eine vernünftige Preisspanne nennen. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße, Hannes. Sie haben eine PN. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.