LUF Admin Posted April 28, 2009 Share #1 Posted April 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, auf unserem Videodreh in Solms haben wir auch die Leica M8 White zu Gesicht bekommen. Eine kleine Zusammenstellung: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/special_leica_m8_white.php Viel Spaß beim Gucken! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2009 Posted April 28, 2009 Hi LUF Admin, Take a look here #005 M8 White Spotting. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted April 28, 2009 Share #2 Posted April 28, 2009 hallo andreas, kühn, kühn eine M in weiß! Kein Aprilscherz?? M.E. jedenfalls ein echter Hingucker! . Da könnte sogar ich bei der M8 glatt schwach werden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, falls das Teil mal irgendwo live zu sehen sein sollte… BTW: wie eine vollmundige Präsentation sieht das vid aber nicht aus; sie wird eher im (Leica-typischen?) Understatement hergezeigt. Da muss ich mir jetzt wohl doch noch den weißen Porsche Carrera dazu zulegen. Seufz. Diese peanuts werden meiner Portokasse aber sehr schwer zusetzen. ;-) Aber heutzutage schreibt man ja glücklicherweise überwiegend mails. Da sieht das doch schon gleich wieder viel freundlicher aus. viele grüße jedenfalls aus der Portokasse dagobert duck Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.