wizard Posted November 10, 2006 Share #41 Posted November 10, 2006 Advertisement (gone after registration) ... und ich das lang ersehnte Stück in Händen halten kann! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich einer der ersten sein soll Grüße aus Würzburg, Jochen Jochen, dass Du Deine M8 gleich wieder verkaufst, ist Deine Sache und nun wirklich nicht zu beanstanden. Du erweckst aber mit Deinem Eingangsposting den Eindruck, als würdest Du Dich auf das Ding freuen, um es zu benutzen, und dieses doppelzüngige Verhalten stört die Leute. So lang ersehnt kann sie ja nicht gewesen sein, wenn Du sie gleich wieder verkloppst... Wenn hier jeder Händler posten würde, wie sehr er sich über seine "lang ersehnten" M8-Kameras freut, dann hätten wir viel unnützen Kram zu lesen. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2006 Posted November 10, 2006 Hi wizard, Take a look here Gerade Anruf bekommen ... meine M8 steht zum Abholen bereit . I'm sure you'll find what you were looking for!
frasier Posted November 10, 2006 Author Share #42 Posted November 10, 2006 Hallo Andreas, Du hast Recht ... es war wohl etwas sehr impulsiv, meine Freude über die erhaltene M8 so rauszuposaunen. Ich war in der allgemeinen Euphorie einfach gefühlsbesoffen und war glücklich, einer der ersten zu sein, der das schöne Teil in Händen halten kann. Dass ich die M8 sogleich wieder verkauft habe, liegt einfach daran, dass ich ein Menge Ärger mit meiner Lebensgefährtin hatte, der sich die Notwendigkeit einer weiteren Leica-Kamera nicht umstandslos erschlossen hat. Nun ja ... was soll ich sagen. Jetzt muss ich halt noch ein bisschen länger warten, was mich aber in Anbetracht der offensichtlichen Probleme mit der M8 nicht unglücklich stimmt. Ich kann mich also trösten, dass ich nächstes Jahr eine M8 in Händen halten kann, deren Kinderkrankheiten ausgeheilt sind. Was das Angebot auf ebay betrifft ... der Preis war wohl etwas zu amitioniert angesetzt. Aber es war einen Versuch wert Viele Grüße aus Würzburg, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted November 10, 2006 Share #43 Posted November 10, 2006 Schluchz! Böze Gefährtin :--) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.