werner__ Posted April 25, 2009 Share #1 Posted April 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, zum Leica Telyt 1:6,8/400, Objektiv-Nr.: 2841156, wüßte ich gern, in welchem Jahr dieses Objektiv gefertigt wurde, und was es wohl im entsprechenden Jahr gekostet hat. Leider liegt mit kein Prospekt/Katalog bzw. eine Preisliste vor, woraus ich solche Angaben entnehmen könnte. Würde mich freuen, falls jemand über solche Unterlagen verfügt, und diese Seite als Scan zur Verfügung stellt. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2009 Posted April 25, 2009 Hi werner__, Take a look here Leica Telyt. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted April 25, 2009 Share #2 Posted April 25, 2009 Fertigungsjahr 1977 --> LEICA zum Prospekt einfach mal die Suchfunktion bemühen. z. Bsp: LEICA - Bedienungsanleitung, Gebrauchsanweisung, Gebrauchsanleitung, Betriebsanleitung & Benutzerhandbuch LEICA - Diplodocs Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted April 25, 2009 Share #3 Posted April 25, 2009 Moin Werner ! Die Preisliste von 1977 habe ich leider nicht, aber vielleicht gibt Dir die vom Februar 1981 ja auch eine Vorstellung vom ehemaligen Verkaufspreis dieses schönen Objektivs. Viel Freude damit, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted April 26, 2009 Author Share #4 Posted April 26, 2009 Ich bedanke mich bei Beiden, Ihr habt mir sehr gut geholfen, besonders Philipp, der sich die Mühe gemacht hat, die entsprechende Seite der Preisliste einzuscannen. Weiterhin noch einen sonnigen Sonntag Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.