Graf Lomo Posted May 17, 2009 Share #21 Posted May 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Klaus, hallo Wolfgang, ich hoffe Ihr schafft es auch zu dem Treffen. Gerd wird auch dabei sein. Zur Ausrüstung. Weitwinkel ist sicher nicht verkehrt. Ich nehme wohl meine R8 + 24 + 50 sowie meine IIIa mit dem 35er mit. Das muss reichen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 17, 2009 Posted May 17, 2009 Hi Graf Lomo, Take a look here 1. LUGH Treffen 2009 . I'm sure you'll find what you were looking for!
tfreudenberger Posted May 22, 2009 Author Share #22 Posted May 22, 2009 So, nun habe ich auch ein bißchen Info-Material gefunden: https://webservices.dirs21.de/Prospektbestellung/download/ho/15d_Hohenstein.pdf Bitte mal anschauen. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 24, 2009 Share #23 Posted May 24, 2009 Ich versuche mal eine Zusammenfassung der Teilnehmer: Timo/tfreudenberger Klaus/klaush Frank/Jonesy carum Wolfgang/wpo ? Jürgen/lupo ? Karsten/mikren Außerdem Gerd und Günter Habe ich jemanden vergessen bzw. zuviel dabei? Ich freue mich auf unsere gemeinsame Tour. Wer kommt denn direkt zum Parkplatz der Schillathöhle, wer erst zu Timo? Erkennungzeichen: Leica Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted May 24, 2009 Share #24 Posted May 24, 2009 Ich komme zum Parkplatz Schillathöhle Sa 30.5. um 11 Uhr. Mobiltelefon Nr kann ich schicken an Timo, oder wer sammelt sie? Gruß carum Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted May 24, 2009 Share #25 Posted May 24, 2009 Hallo Leute, melde mich von einer Reise nach Schleswig-Holstein zurück. Im Augenblick sieht es so aus, als wenn ich am Samstag dabei sein kann. Ich würde dann direkt zur Schillathöhle - Parkplatz - fahren und um 11.00 Uhr da sein. Ich hoffe, mein Navi findet den Ort. Melde mich Freitag noch einmal. Timo, danke für die Info über Hessisch - Oldendorf. Sieht interessant aus, werden wir die 13 km laufen? Ich frage wegen des zu verwendenden Schuhwerks. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 24, 2009 Share #26 Posted May 24, 2009 Ich komme zum Parkplatz Schillathöhle Sa 30.5. um 11 Uhr.Mobiltelefon Nr kann ich schicken an Timo, oder wer sammelt sie? Gruß carum An Timo ist gut. Freue mich auf das Kennenlernen. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted May 25, 2009 Author Share #27 Posted May 25, 2009 Advertisement (gone after registration) An Timo ist gut. Freue mich auf das Kennenlernen. Ja, ja ruhig alles zu mir ... Nein im Ernst, es wäre gut, wenn alle Teilnehmer mir Ihre Handynummer schicken (per PN). Ich erstelle eine Liste und bringe sie dann mit. Wir sollten allerdings noch klar koordinieren, wer wann wohin kommt. So wie ich es nun sehe ist der momentane Stand: Klaus, carum kommen direkt zum Parkplatz der Schillathöhle (ist im Navi, zumindest in meinem). Treffen dort um 11 Uhr. Karsten, Gerd und Günter wollen auch direkt hinkommen (aber mich vielleicht mitnehmen?) Frank, Wolfgang, Jürgen was ist mit Euch? Es wäre schön, wenn mich jemand mitnehmen könnte... Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted May 25, 2009 Author Share #28 Posted May 25, 2009 Nachtrag: Klaus fragte, ob wir die komplette Runde gehen wollen. Ich würde sagen ja, wie sieht es mit dem Rest von Euch aus? Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 25, 2009 Share #29 Posted May 25, 2009 Ich bin da Leidenschaftslos. Mein Schuhwerk richte ich auf 13 KM aus. Wenn's weniger wird ist es ja nicht schlimm Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted May 25, 2009 Share #30 Posted May 25, 2009 Ich würde auch mit weniger km auskommen:), richte mich nach der Mehrheit. Gruß carum Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonesy Posted May 26, 2009 Share #31 Posted May 26, 2009 Hallo Timo, ich kann Dich gerne mitnehmen. Komme also am Samstag zu Dir. Tele-Nr. per PN. Dann können wir uns noch abstimmen. Die komplette Strecke könnte ich wohl bewältigen, doch könnte dabei das Fotografieren zu kurz kommen? Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted May 28, 2009 Share #32 Posted May 28, 2009 Moin Timo et al., leider kann ich doch nicht teilnehmen. Wie schon befürchtet, sind mir familiäre Prioritäten dazwischen gekommen. Ich müsste schon am frühen Nachmittag, so gegen 13:30h - 14:00h wieder hier zu Hause sein und ich denke, daß das bei einer reichlichen Stunde Fahrzeit nicht so recht sinnvoll ist. Seeehr schade, denn ich hätte Euch gerne wiedergesehen:( und hoffte auf einen schönen Tag in Eurem Kreis. Ich hoffe, daß ich beim nächsten Mal wieder babei sein kann und wünsche Euch viel Freude, gute Bilder und angenehme Gespräche. Zeigt mal anschließend wenigstens ein paar Bilder, damit ich sehe, was ich verpasst habe. Herzliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted May 29, 2009 Share #33 Posted May 29, 2009 Hallo alle, werde morgen dabei sein. Timo, bestell noch gutes Wetter, und sorg dafür, dass der Parkplatz für uns alle reicht . Bis dann, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted May 29, 2009 Author Share #34 Posted May 29, 2009 Hallo Klaus, freut mich, dass Du kommen kannst. Zum Wetter: ich versuch mein Bestes. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted May 29, 2009 Author Share #35 Posted May 29, 2009 Hallo zusammen, Karsten und ich haben uns schon darauf verständigt, morgen mit Schraubleicas zu fotografieren. Also wer eine hat bringe sie bitte mit, das wäre doch eine feine Sache. Grüße, Timo P.S.: Wer keine hat, könnte von mir eine Zorki bekommen. Zeiss etc sind auch willkommen Link to post Share on other sites More sharing options...
norbert_1 Posted May 30, 2009 Share #36 Posted May 30, 2009 Guten Morgen miteinander. Von Osnabrück aus ist es etwa 1Std. Fahrzeit bis Rehren; ich werde versuchen, Euch zu treffen. Bis später, Norbert M. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 30, 2009 Share #37 Posted May 30, 2009 Hallo...nur eines auf die Schnelle. Mir hat es sehr viel Spass gemacht. Viele nette Leute, viele nette Gespräche. Mein besonderes Lob gilt Sita (?), Frank's Tochter. Toll wie Du mit uns alten Männern mitgehalten hast Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/83054-1-lugh-treffen-2009/?do=findComment&comment=916269'>More sharing options...
Graf Lomo Posted May 31, 2009 Share #38 Posted May 31, 2009 So, hier meine erste Ausbeute Mal sehen, was der Film aus der IIIa noch bringt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/83054-1-lugh-treffen-2009/?do=findComment&comment=916667'>More sharing options...
Graf Lomo Posted May 31, 2009 Share #39 Posted May 31, 2009 weiter geht's Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/83054-1-lugh-treffen-2009/?do=findComment&comment=916670'>More sharing options...
carum Posted May 31, 2009 Share #40 Posted May 31, 2009 Interessante Perspektiven von Karsten. Ich freue mich, zur Gruppe dazu gekommen zu sein. Hat mir auch viel Spaß gemacht. Gerne komme ich auch zu den nächsten Treffen. Gruß carum Hier mal mein Bild in der Höhle mit dem 15er Heliar: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/83054-1-lugh-treffen-2009/?do=findComment&comment=916696'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.