Jump to content

1. LUGH Treffen 2009

Recommended Posts

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Ich versuche mal eine Zusammenfassung der Teilnehmer:

Timo/tfreudenberger

Klaus/klaush

Frank/Jonesy

carum

Wolfgang/wpo ?

Jürgen/lupo ?

Karsten/mikren

Außerdem Gerd und Günter

Habe ich jemanden vergessen bzw. zuviel dabei?

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Tour. Wer kommt denn direkt zum Parkplatz der Schillathöhle, wer erst zu Timo?

Erkennungzeichen: Leica :)

Hallo Leute,

melde mich von einer Reise nach Schleswig-Holstein zurück. Im Augenblick sieht es so aus, als wenn ich am Samstag dabei sein kann. Ich würde dann direkt zur Schillathöhle - Parkplatz - fahren und um 11.00 Uhr da sein. Ich hoffe, mein Navi findet den Ort. Melde mich Freitag noch einmal.

Timo, danke für die Info über Hessisch - Oldendorf. Sieht interessant aus, werden wir die 13 km laufen? Ich frage wegen des zu verwendenden Schuhwerks.

Advertisement (gone after registration)

An Timo ist gut. Freue mich auf das Kennenlernen.

Ja, ja ruhig alles zu mir ... :D

Nein im Ernst, es wäre gut, wenn alle Teilnehmer mir Ihre Handynummer schicken (per PN). Ich erstelle eine Liste und bringe sie dann mit. Wir sollten allerdings noch klar koordinieren, wer wann wohin kommt.

So wie ich es nun sehe ist der momentane Stand:

Klaus, carum kommen direkt zum Parkplatz der Schillathöhle (ist im Navi, zumindest in meinem). Treffen dort um 11 Uhr.

Karsten, Gerd und Günter wollen auch direkt hinkommen (aber mich vielleicht mitnehmen?)

Frank, Wolfgang, Jürgen was ist mit Euch?

Es wäre schön, wenn mich jemand mitnehmen könnte... Grüße,

Timo

Hallo Timo,

ich kann Dich gerne mitnehmen. Komme also am Samstag zu Dir.

Tele-Nr. per PN. Dann können wir uns noch abstimmen.

Die komplette Strecke könnte ich wohl bewältigen, doch könnte dabei das Fotografieren zu kurz kommen?

Grüße

Moin Timo et al.,

leider kann ich doch nicht teilnehmen. Wie schon befürchtet, sind mir familiäre Prioritäten dazwischen gekommen. Ich müsste schon am frühen Nachmittag, so gegen 13:30h - 14:00h wieder hier zu Hause sein und ich denke, daß das bei einer reichlichen Stunde Fahrzeit nicht so recht sinnvoll ist. Seeehr schade, denn ich hätte Euch gerne wiedergesehen:( und hoffte auf einen schönen Tag in Eurem Kreis. Ich hoffe, daß ich beim nächsten Mal wieder babei sein kann und wünsche Euch viel Freude, gute Bilder und angenehme Gespräche.

Zeigt mal anschließend wenigstens ein paar Bilder, damit ich sehe, was ich verpasst habe.

Herzliche Grüße

Wolfgang

Hallo zusammen,

Karsten und ich haben uns schon darauf verständigt, morgen mit Schraubleicas zu fotografieren. Also wer eine hat bringe sie bitte mit, das wäre doch eine feine Sache. Grüße,

Timo

P.S.: Wer keine hat, könnte von mir eine Zorki bekommen. Zeiss etc sind auch willkommen

Hallo...nur eines auf die Schnelle. Mir hat es sehr viel Spass gemacht. Viele nette Leute, viele nette Gespräche. Mein besonderes Lob gilt Sita (?), Frank's Tochter. Toll wie Du mit uns alten Männern mitgehalten hast :D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

So, hier meine erste Ausbeute :) Mal sehen, was der Film aus der IIIa noch bringt.

weiter geht's

Interessante Perspektiven von Karsten.

Ich freue mich, zur Gruppe dazu gekommen zu sein. Hat mir auch viel Spaß gemacht.

Gerne komme ich auch zu den nächsten Treffen.

Gruß

carum

Hier mal mein Bild in der Höhle mit dem 15er Heliar:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...