Jump to content

1. LUGH Treffen 2009

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

ich lade hier noch einmal extra zum ersten LUGH Treffen 2009 ein. Alle Mitglieder wie Interessierte sind herzlich eingeladen. Wir werden uns am

30. Mai 2009 treffen.

Genaueres wird noch bekanntgegeben. Für aktuelle Infos verweise ich auf die IG bzw. den älteren Thread: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/76152-forum-stammtisch-hannover-1-treffen-2009-a-2.html#post880813

Viele Grüße,

Timo

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Hallo Timo,

ich stelle gerade fest, dass wir versuchen auf mehreren Ebenen miteinander zu kommunizieren.

Ich möchte mit einem Auszug meines Beitrags und einem Link dorthin antworten.

"der 30. Mai ist für mich o.k. und im Kalender eingetragen."

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=15

Viele Grüße

Hallo zusammen,

Karsten und ich haben uns für den nächsten Termin für die Fahrt zum Hohenstein entschieden (leider auch mangels Antwort von eurer Seite). Wir treffen uns also am 30. Mai 2009 um 10 Uhr, ich würde vorschlagen an der Podbielskistr. 290, also bei mir, da es für Frank aus Peine und Karsten ganz gut anzufahren ist und wir dann eh auf die A2 müssen. Wer ist dabei? Wir müssen dann noch genügend Fahrzeuge zur Verfügung haben. Grüße,

Timo

Hallo zusammen,

da es anscheinend Missverständnisse gab, noch einmal folgende Klärung:

Wir fahren am 30. Mai nach Hessisch Oldendorf zum Hohenstein (nicht in den Harz). Für diejenigen, die direkt hinkommen wollen: Der dortige Treffpunkt ist der Parkplatz der Schillathöhle; Uhrzeit ca. 11.00. Viele Grüße,

Timo

Moin Timo,

habe Zeit und Ort gebucht. Kann aber noch nicht fest zusagen. Was gibt es in H-O zu fotografieren, was für Brennweiten muss ich einstecken?

Grüße an alle

Klaus

Hallo Klaus,

bis wann kannst Du Bescheid geben? Zu fotografieren gibt es dort einiges: eine Tropfsteinhöhle, einen Wasserfall, Felsen, ... sehr nett dort. Grüße,

Timo

P.S.: am Besten nimmst Du einfach alles mit, oder die Mamiya 7 vielleicht...? Landschaft bietet sich doch an für diese Kamera, oder?

Oooch, `ne Mamiya gönnte ich auch mitbringen, dann ist sie nicht so alleine:D

Guten Abend liebe Leute,

leider geht bei mir zur Zeit mal wieder alles durcheinander, deshalb erst jetzt eine Wortmeldung: Ich habe großes Interesse mitzukommen, kann aber im Moment auch noch nicht sagen, ob es denn klappt. Es wird mir wahrscheinlich nur kurzfristig (innerhalb 1 Woche vorher, so wie es im Moment aussieht) möglich sein, "ja" oder "nein" zu sagen.

Beste Grüße

Wolfgang

Übrigens scheint mir ein Stativ auch nicht schlecht zu sein, wenn ich mir so die Internet-Informationen anschaue?!

Karsten, in der Tat, ich habe gerade eine Kamera in der Bucht versenkt - ein Befreiungsschlag, auf den ich stolz bin (ein bisschen trauere ich aber auch hinterher).

Grüße

Klaus

Karsten,

ich glaube Du hast etwas in Klaus' Beitrag übersehen ;)

@Klaus,

was bist Du denn losgeworden?

@Holger1,

Holger Du hast Recht, aber wir sind da mal nicht so, denn Klaus bringt in jedem Fall seine M8 mit ;)

Grüße,

Timo

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...