peroth41 Posted November 1, 2006 Share #1 Posted November 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich habe 2 200er Telyt, die beide das gleiche Manko aufweisen: der Objektivkopf läßt sich nicht komplett vom Fokussierstutzen trennen. Es bleibt immer eine Linse in dem Stutzen, und diese Linse läßt sich nicht lösen. Bei Leica sieht man sich außerstande dies zu reparieren. Ist da guter Rat sehr teuer? Gibt es einen Reparaturbetrieb, der da helfen kann? Peroth Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2006 Posted November 1, 2006 Hi peroth41, Take a look here Telyt 4/200 - Objektivtrennung. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted November 1, 2006 Share #2 Posted November 1, 2006 Bei Leica sieht man sich außerstande dies zu reparieren. Ist da guter Rat sehr teuer? Peroth Hi, und Du hattest wirklich beide Objektive beim CS in Solms??? Das glaub ich jetzt nicht wirklich! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 1, 2006 Share #3 Posted November 1, 2006 Hallo Peter, zunächst mal herzlich Willkommen hier! Der Mitarbeiter vom CS hat Dir doch sicher auch einen Grund genannt, warum man nicht reparieren kann? Würde mich interessieren. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.