birdyblue03 Posted November 1, 2006 Share #1 Posted November 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe mir vor Kurzem die wunderschöne Tasche "Pula" der Marke Billingham gekauft. Nun ist diese nicht so besonders gepolstert; meine Frage wäre nun, ob man da vielleicht mit einem Domke-Einsatz ein bißchen nachhelfen kann; welcher der z. B. bei Monochrom angebotenen Größen würde passen? Verwendet von Euch jemand die Pula mit solch' einem Einsatz? In die Tasche hineinpassen soll das Gehäuse mit 2 kleinen Objektiven. Viele Grüße, Tilman Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2006 Posted November 1, 2006 Hi birdyblue03, Take a look here Billingham Pula. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted November 1, 2006 Share #2 Posted November 1, 2006 Also ich habe eine Tasche namens POLA (ist wohl vergleichbar mit Deiner PULA;) ). Die dünnere Polsterung macht die POLA erst so kompakt. Ich habe im Alltag keine Bedenken wegen der dünneren Polsterung. Ich bringe da sogar zwei M-Gehäuse unter, dazwischen 2 Objektive mit dem grauen Bajonettverbinder von Leitz. Damit nix klötert packe ich die Objektiv-Kombo in einen (Leica- )Samtbeutel. Gruß, Rona|d Link to post Share on other sites More sharing options...
birdyblue03 Posted November 1, 2006 Author Share #3 Posted November 1, 2006 Ja, ich meinte natürlich die POLA. Pula ist ein Ort an der Adria. Gruß Tilman Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted November 1, 2006 Share #4 Posted November 1, 2006 Und zu dem (evtl.) Problem des Verschrammens der Leica-Teile durch den Reißverschluß ist vor einiger Zeit auch etwas geschrieben worden: Einfach die Reißverschlußleisten nach außen krempeln... Ich mache das seit Jahren und die Tasche nimmt's klaglos hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.