achim Posted April 18, 2009 Share #1 Posted April 18, 2009 Advertisement (gone after registration) eine Sigma DP1 für Rund 260.- € ist schon eine Überlegung wert, einfach mal Sigma DP1 bei der Bucht eingeben. Der Händler ist meines Wissens seriös, ich habe bei Limal schon einmal gekauft. Jetzt bitte nicht steinigen, ich bin nicht der Anbieter und auch nicht mit dem Anbieter befreundet. Ich habe trotz LX3 noch einmal zugeschlagen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 18, 2009 Posted April 18, 2009 Hi achim, Take a look here wouw, die Angebote sind nicht schlecht!. I'm sure you'll find what you were looking for!
waechter Posted April 20, 2009 Share #2 Posted April 20, 2009 Hallo Achim, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Teil ! Ich hatte mich auch ernsthaft für die DP1 interessiert. Bevor aber die Kaufentscheidung gefallen war, kam mein Mann mit einer D-Lux4 nach Hause, - und ich musste auch unbedingt eine haben. So ist es die D-Lux4 geworden und nicht die DP1. Aber auch die DP1 ist eine sehr schöne Kamera. Grüße Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Venkman Posted April 20, 2009 Share #3 Posted April 20, 2009 Danke für den Tipp, Achim. Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted April 20, 2009 Author Share #4 Posted April 20, 2009 Hallo Achim, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Teil ! Ich hatte mich auch ernsthaft für die DP1 interessiert. Bevor aber die Kaufentscheidung gefallen war, kam mein Mann mit einer D-Lux4 nach Hause, - und ich musste auch unbedingt eine haben. So ist es die D-Lux4 geworden und nicht die DP1. Aber auch die DP1 ist eine sehr schöne Kamera. Grüße Gertrud Hallo Gertrud, das mit der D-Lux 4 kann ich nachvollziehen, ich habe ja auch noch das Schwestermodell von Panasonic die LX3, aber der Spieltrieb fordert seinen Tribut:-), also mußte auch noch eine DP1 her. Grüße Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted April 23, 2009 Share #5 Posted April 23, 2009 Glückwunsch, Achim! Ich konnte der DP1 auch nicht widerstehen! So habe ich meiner Frau im Februar eine zum Geburtstag geschenkt: Wenn ich ganz lieb frage, darf ich sie mir auch mal ausleihen! Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 23, 2009 Share #6 Posted April 23, 2009 konnte nun auch nicht mehr widerstehen..... die kamera hat doch alles was gut ist: live-view, festbrennweite, vollfarbpixel. den größten sensor aller kompakten (crop 1,7?) und dazu kleiner und leichter als sämtliche anderen kameras mit großsensoren. macrolinse, aufstecksucher, blitz und geli gleich mit im schicken ledertäschchen dabei (picard-edition). wunderbar. ich freu mich neben dem super dynamikumfang vor allem auf das feinste schwarz-weiß, was dank der vollfarbpixel ziemlich sauber kommt. sollen die anderen 24 mpix und mehr durch die gegend tragen- weniger ist oft mehr :-) lg Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted April 23, 2009 Author Share #7 Posted April 23, 2009 Advertisement (gone after registration) konnte nun auch nicht mehr widerstehen..... die kamera hat doch alles was gut ist: live-view, festbrennweite, vollfarbpixel. den größten sensor aller kompakten (crop 1,7?) und dazu kleiner und leichter als sämtliche anderen kameras mit großsensoren. macrolinse, aufstecksucher, blitz und geli gleich mit im schicken ledertäschchen dabei (picard-edition). wunderbar. ich freu mich neben dem super dynamikumfang vor allem auf das feinste schwarz-weiß, was dank der vollfarbpixel ziemlich sauber kommt. sollen die anderen 24 mpix und mehr durch die gegend tragen- weniger ist oft mehr :-) lg Hallo Feuervogel, willkommen im Club, ich beneide dich jetzt schon um Deine Komplettlösung (picard-edition) Viele Grüße Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.