Jump to content

wouw, die Angebote sind nicht schlecht!

achim

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

eine Sigma DP1 für Rund 260.- € ist schon eine Überlegung wert, einfach mal Sigma DP1 bei der Bucht eingeben. Der Händler ist meines Wissens seriös, ich habe bei Limal schon einmal gekauft.

Jetzt bitte nicht steinigen, ich bin nicht der Anbieter und auch nicht mit dem Anbieter befreundet.

Ich habe trotz LX3 noch einmal zugeschlagen :-)

Hallo Achim,

herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Teil !

Ich hatte mich auch ernsthaft für die DP1 interessiert. Bevor aber die Kaufentscheidung gefallen war, kam mein Mann mit einer D-Lux4 nach Hause, - und ich musste auch unbedingt eine haben. So ist es die D-Lux4 geworden und nicht die DP1. Aber auch die DP1 ist eine sehr schöne Kamera.

Grüße

Gertrud

Hallo Achim,

herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Teil !

Ich hatte mich auch ernsthaft für die DP1 interessiert. Bevor aber die Kaufentscheidung gefallen war, kam mein Mann mit einer D-Lux4 nach Hause, - und ich musste auch unbedingt eine haben. So ist es die D-Lux4 geworden und nicht die DP1. Aber auch die DP1 ist eine sehr schöne Kamera.

Grüße

Gertrud

Hallo Gertrud,

das mit der D-Lux 4 kann ich nachvollziehen, ich habe ja auch noch das Schwestermodell von Panasonic die LX3, aber der Spieltrieb fordert seinen Tribut:-), also mußte auch noch eine DP1 her.

Grüße

Achim

konnte nun auch nicht mehr widerstehen.....

die kamera hat doch alles was gut ist: live-view, festbrennweite, vollfarbpixel. den größten sensor aller kompakten (crop 1,7?) und dazu kleiner und leichter als sämtliche anderen kameras mit großsensoren.

macrolinse, aufstecksucher, blitz und geli gleich mit im schicken ledertäschchen dabei (picard-edition). wunderbar.

ich freu mich neben dem super dynamikumfang vor allem auf das feinste schwarz-weiß, was dank der vollfarbpixel ziemlich sauber kommt.

sollen die anderen 24 mpix und mehr durch die gegend tragen- weniger ist oft mehr :-)

lg

Advertisement (gone after registration)

konnte nun auch nicht mehr widerstehen.....

die kamera hat doch alles was gut ist: live-view, festbrennweite, vollfarbpixel. den größten sensor aller kompakten (crop 1,7?) und dazu kleiner und leichter als sämtliche anderen kameras mit großsensoren.

macrolinse, aufstecksucher, blitz und geli gleich mit im schicken ledertäschchen dabei (picard-edition). wunderbar.

ich freu mich neben dem super dynamikumfang vor allem auf das feinste schwarz-weiß, was dank der vollfarbpixel ziemlich sauber kommt.

sollen die anderen 24 mpix und mehr durch die gegend tragen- weniger ist oft mehr :-)

lg

Hallo Feuervogel,

willkommen im Club, ich beneide dich jetzt schon um Deine Komplettlösung (picard-edition)

Viele Grüße

Achim

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...