reinnet Posted February 25, 2010 Share #21 Posted February 25, 2010 Advertisement (gone after registration) ...Hin und wieder sind Bücher auf dem Markt, die vor Gemeinplätzen nur so triefen, wo mit nichtssagendem, unkonkreten Geschwafel nur die Seiten (und die Geldbeutel) gefüllt werden!... ...Kalle... Siehe Heinz von Lichem: "Geliebte Leica M6" Beim mühseligen Lesen dieses "Werkes" beschlich mich ein zunehmendes Gefühl von "Fremdpeinlichkeit". Daß dieser verbale Schrott überhaupt einen Verleger gefunden hat, wundert mich.. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoersch Posted February 25, 2010 Share #22 Posted February 25, 2010 Mein Kopfkissen ohne untergelegtes Kamerabuch gibt mir eine zu flache und unsichere Rückenlage, die meine Frau und der Hund fürchten..... Danke für den Tip! Jetzt weiß ich endlich, wo ich das Prachtstück verstecken kann! Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted March 3, 2010 Share #23 Posted March 3, 2010 Hallo Nikolaus! Hast Du die LFI-Nummern (und vielleicht auch die Seiten) der betreffenden Hefte parat? Danke von Kalle Servus Kalle, hier einige wichtige Artikel: m8 + Visoflex: 5/2007, S.22 Blitzfotografie mit der m8 /1.Teil: 2/2007, S.22 Blitzfotografie mit der m8 /2.Teil: 3/2007, S.42 Infrarotfotografie mit der m8 /1.Teil: 8/2007 Infrarotfotografie mit der m8 /2.Teil: 1/2008, S.36 und viele techn.Artikel über digital, Sensor, Crop-Faktor, Weißabgleich,... herzlich vom Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted March 3, 2010 Share #24 Posted March 3, 2010 Herzlichen Dank Nikolaus! Jetzt muss ich mich mal ans Schmökern machen! Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
BuenosDias Posted March 3, 2010 Share #25 Posted March 3, 2010 N'Abend ! Ich kann von dem Buch nur abraten. Alles was man wissen will (oder muss) steht hier im Forum oder auf den Seiten der Leica Protagonisten. Siehe auch meine Bewertung bei amazon ... Gruss Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.