grhe6715 Posted April 17, 2009 Share #1 Posted April 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Die Kirche Ste-Catherine in Honfleur ist der seltene Fall einer zweischiffigen Holzkirche. Scan vom Negativ. MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 17, 2009 Posted April 17, 2009 Hi grhe6715, Take a look here Ste-Catherine in Honfleur. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted April 17, 2009 Share #2 Posted April 17, 2009 das mit den Sonnenstrahlen durch die Fenster finde ich genial. Als ich vor Ort war, war nix los in der Kirche Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted April 18, 2009 Author Share #3 Posted April 18, 2009 Hallo Ferdinand, danke für die Blumen. Ich habe bei meinem dortigen Aufenthalt festgestellt, daß das Kircheninnere durch die Einbeziehung der Kirchenbesucher enorm gewinnt. Als Beispiel dafür eine weitere Aufnahme, die m.E. nicht so gut wirkt. MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted April 19, 2009 Share #4 Posted April 19, 2009 Stimmt. Durch die Besucher wirkt alles lebendiger und echter- fein gemacht ! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 19, 2009 Share #5 Posted April 19, 2009 Hallo Hermann, Deine erste Aufnahme gefällt mir, da sie eine Stimmung vermittelt. Die Menschen, das Licht, die Architektur des Gebäudes. Alles scheint harmonisch zusammen zu spielen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.