Guest Posted April 16, 2009 Share #1 Posted April 16, 2009 Advertisement (gone after registration) München, M8.2, 3.8/24 asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2009 Posted April 16, 2009 Hi Guest, Take a look here Tengelmann. I'm sure you'll find what you were looking for!
D73 Posted April 16, 2009 Share #2 Posted April 16, 2009 Nach meinem Geschmack, Bernd Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 17, 2009 Share #3 Posted April 17, 2009 das hat was, in der Tat. Gefällt mir sehr gut. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 17, 2009 Share #4 Posted April 17, 2009 Unbedingt noch einmal dran vorbeifahren und etwas früher oder später auslösen... damit der "Tengelmann" mehr aus der Mitte kommt. Die "Menge" Umfeld sollte aber bleiben... also nicht beschneiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 17, 2009 Share #5 Posted April 17, 2009 von der Bild-Idee finde ich die Aufnahme super! Die Anregung von Gerd zum Bildaufbau würde ich aber trotzdem weiter verfolgen. Mir persönlich fehlt der Tick 'Schärfe'. Schau Dir doch mal bei 100% Ansicht den Schriftzug von 'Tengelmann' an, ob der 100% scharf ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 17, 2009 Share #6 Posted April 17, 2009 Mich stört die obere Reihe angeschnittener Fenster. Nimm diese Reihe mal bis zum Anfang des ersten dunkelgrauen Streifens weg. Das geht probeweise mit scrollen. Mir gefiele dies Variante besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted April 17, 2009 Share #7 Posted April 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Stimmt! Wirkt so besser, der 'rote Tengelmann' mittiger (obwohl objektiv nicht so), feine Idee. Freundliche Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 17, 2009 Share #8 Posted April 17, 2009 Hallo Bernd, es geht doch! Gute Bildidee und nahezu gute Umsetzung. Ich schliesse mich dem Gedanken mit der Leuchtreklame gerne an. Nehme sie aus der Mitte raus, versetze sie etwas nach links, damit Du eine zusätzliche Spannung mit ins Bild bekommst. Denke dabei einmal in Richtung des goldenen Schnitts. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 17, 2009 Share #9 Posted April 17, 2009 Vielen Dank Euch allen, die mir hier gute Anregungen gegeben haben. Kann ich alles gut nachvollziehen und vielleicht komme ich nochmal in diese Gegend und kann das umsetzen (nicht mit PS sondern mit M8). Gruß an alle Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.