Gerd K Posted April 14, 2009 Share #21 Posted April 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Ein fürchterliches PR bla bla bla, was mit Sicherheit von 90%allern deutschen Printmedien so 1:1 veröffentlicht wird. Schlimm daran, diesen miserablen Text hat Leica auch noch bezahlt und bekommt kein Schmerzensgld dafür! Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2009 Posted April 14, 2009 Hi Gerd K, Take a look here Kundenbindung. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted April 14, 2009 Share #22 Posted April 14, 2009 Leica will Kundenbetreuung intensivieren | photoscala LG Gernot Hört sich stark nach "outsourcing" an. In der Regel bedeutet dies wenig gutes. ( eigener "Record" für noch so jede kleinste Fage ) Hoffentlich nur eine Übergangslösung bis zum Leitz-Park. Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted April 14, 2009 Share #23 Posted April 14, 2009 Nun quasi eine Nullnachricht - eine österreichische Software Firma verkauft einer deutschen Firma in österreichischer Hand ein Softwarepaket fürs Kunden Management .... Solange sie sich nicht die Pest, äh SAP, ins Haus holen, ist doch alles in Ordnung.:D Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 14, 2009 Share #24 Posted April 14, 2009 Solange sie sich nicht die Pest, äh SAP, ins Haus holen, ist doch alles in Ordnung.:D Robert haben'se schon..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.