Jump to content

Akkordeon mit Hund

nhabedi

Recommended Posts

x
Klasse :)

Merci... ;)

Aber ohne die Beine wäre es für mich noch besser.

Wegbekommen hätte ich sie ohnehin nicht (ohne in das Geschehen einzugreifen), aber inzwischen gefallen sie mir als Teil des Bildes ganz gut, weil sie am Spiel der Linien teilnehmen und der Hund zwischen den beiden Personen hindurchschaut. Ursprünglich hatte ich sie mir allerdings auch weggewünscht, weil zumindest die des Mannes ein ungünstiger Hintergrund für den Hund sind.

Naja, egal. Von den Bildern, die ich in Portugal gemacht habe, ist dies z.Z. mein liebstes.

.... wie sehen denn die anderen Portugalbilder aus? :)

Ich vermute, die werden Dir auch nicht gefallen. Aus den von Dir veröffentlichten Bildern im Forum muß ich schließen, daß wir nicht denselben Geschmack haben...

Ich vermute, die werden Dir auch nicht gefallen. Aus den von Dir veröffentlichten Bildern im Forum muß ich schließen, daß wir nicht denselben Geschmack haben...

Glücklicher Weise sind Geschmäcker verschieden :)

Ich habe aber nicht gesagt, daß mir das Bild 'Akkordeon mit Hund' nicht gefällt. Ich finde es ganz gut bis auf den Makel, den Du selbst schon beschrieben hast. Einen halben Schritt nach rechts und es wäre Dir vielleicht gelungen, den Hund zwischen die Beine der Personen zu stellen.

Advertisement (gone after registration)

Glücklicher Weise sind Geschmäcker verschieden :)

D'accord. Leider wird das hier im Forum oft vergessen.

Einen halben Schritt nach rechts und es wäre Dir vielleicht gelungen, den Hund zwischen die Beine der Personen zu stellen.

Ich habe tatsächlich noch zwei Variationen des Bildes aus leicht veränderter Perspektive, aber da hat jeweils der Hund nicht "mitgespielt" und schaut nicht so, wie ich es gerne hätte... ;)

Mit den Portugal-Bildern bin ich noch nicht so weit, aber hier sind noch drei andere:

Zenfolio | Edi Weitz | Lisbon

Guest user9293

...sieht aus wie Hund von hinten - und bei genauerem Hinsehen entdeckt man: Hund von hinten. 2 Satz abgeschnittene Beine und ein arbeitsloses Akkordeon machen für mich daraus immer noch kein Bild. Hund von vorne hätte gleichzeitig auch (günstigeres) Licht von hinten bedeutet.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...