PeterL Posted April 12, 2009 Share #1 Posted April 12, 2009 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 12, 2009 Posted April 12, 2009 Hi PeterL, Take a look here Tänzchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted April 12, 2009 Share #2 Posted April 12, 2009 Schöne Ostern wünsche ich Dir. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
SOOHN Posted April 12, 2009 Share #3 Posted April 12, 2009 Warum hat der Weiße dem Braunen nicht gesagt dass sie jetzt fotografiert werden? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 12, 2009 Author Share #4 Posted April 12, 2009 Warum hat der Weiße dem Braunen nicht gesagt dass sie jetzt fotografiert werden? Er hat zu mir geraunzt: "Nun knips schon!";) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 12, 2009 Share #5 Posted April 12, 2009 Er hat zu mir geraunzt: "Nun knips schon!";) Du mußt da schon genauer hinhören; er meinte in s/w ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 12, 2009 Author Share #6 Posted April 12, 2009 Jetzt hör' ich es auch Link to post Share on other sites More sharing options...
SOOHN Posted April 12, 2009 Share #7 Posted April 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Ja Hunde haben eben keine Ahnung von Fotos, das Foto muss eindeutig in Farbe sein. Gut das du den Hundi nicht richtig verstanden hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 12, 2009 Share #8 Posted April 12, 2009 Ja Hunde haben eben keine Ahnung von Fotos, das Foto muss eindeutig in Farbe sein.Gut das du den Hundi nicht richtig verstanden hast. Was ja durchaus Ansichtssache ist; das rote "Geschirr" des Hundes und die tristen Farben des Hintergrundes sind m.E. echte "Bildkiller" die sich gegenseitig beissen und das Foto zum Knipserchen machen. Durch s/w wird das Bild dagegen farblich extrem beruhigt erfreut durch die gladiatorenhafte Dynamik . m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
SOOHN Posted April 12, 2009 Share #9 Posted April 12, 2009 Ja, aber wenn die Hunde es nicht tun, so beißt sich zumindest irgendetwas im Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.