Jump to content

Sehenswert

Guest VLux

Recommended Posts

x
Guest Bernd Banken

Rolf,

diese Fotos hatte ich vor Augen, als ich vor langer Zeit mit dem Knipsen anfing.

Alles kommt wieder, auch die "Great Depression" in den USA, siehe den Bericht über die neuen Zeltstädte am Rande der Grossstädte.

Acht Jahre Bush reichten aus, obwohl die Wurzeln dieser Entwicklung weiter zurück liegen:

Alles Schall und Rauch: Immer mehr Menschen in den USA leben in Zeltstädte

Hallo Rolf,

Ja, sehr beeindruckend die Bilder! Der amerikanische Kinderpsychiater Robert Coles hat sich mal in einer Vorlesungsreihe der New York Public Library mit dieser Art von Domentarfotografie auseinandergesetzt, vor allem mit Dorothea Lange als Beispiel. Sehr lesenswert, wie ich finde: Amazon.com: Doing Documentary Work (New York Public Library Lectures in Humanities): Robert Coles: Books

Grüße,

Norbert

Hallo Rolf,

Ja, sehr beeindruckend die Bilder! Der amerikanische Kinderpsychiater Robert Coles hat sich mal in einer Vorlesungsreihe der New York Public Library mit dieser Art von Domentarfotografie auseinandergesetzt, vor allem mit Dorothea Lange als Beispiel. Sehr lesenswert, wie ich finde: Amazon.com: Doing Documentary Work (New York Public Library Lectures in Humanities): Robert Coles: Books

Grüße,

Norbert

Hallo Norbert,

danke für den Buchtip.

Noch einen schönen Ostermontag, bis bald mal wieder in Köln!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...