Jump to content

Weiße M8

macrudi

Recommended Posts

Guest nuebe

Advertisement (gone after registration)

endlich mal ´ne leica, die perfekt zu den weissen vitrinenhandschuhen passt....

da ist der preis ja wohl nebensache!

nur mit dem weissen lederriemen kann ich nix in der virtine anfangen,

der liegt da nur doof rum und nimmt mir den platz für die pink-leica weg, auf die ich spare.

grüsse

tom

• Replies 74
  • Created
  • Last Reply
Guest wls.shanghai

......"Weiße" M8 & "Weiße" Samthandschuhe

für die Streetfotografie.....:eek:

dann kommen die "Weißkittel" ;) .......

MfG

wls :cool:

Guest mamiya7

Advertisement (gone after registration)

Es gilt noch zu Bedenken, wie das gute Stück in 10 oder mehr Jahren aussehen wird wenn es denn benutzt würde. Alle mir bekannten weissen Industrie oder Haushaltsartikel vom Kühlschrank bis zum Computer bekommen nach mehr als 10 Jahren diesen schönen Gelbstich Marke "runderneuerte Bettpfanne vom Sanitätshaus".

Nicht sehr appetiliche Vorstellung.

Und als Patina geht das bestimmt nicht durch. :(

Also unser deutsches Talent (das wir eindeutig zur Peferktion trainiert haben) fasziniert mich immer wieder: wir schaffen es auch jeden, wirklich jeden Nachteil an neuen (und auch bestehenden) Dingen (in unserem Falle hier die weisse M8) zu finden und diese Nachteile dabei noch als quasi Alleinstellungsmerkmal hinzustellen.

Irgendwie schaffen wir es nicht, uns an den Dingen zu erfreuen - sprich eine grundsätzlich positive (Lebens-) Einstellung an den Tag zu legen, sondern stürzen uns sofort auf mögliche Nachteile.

Frei nach dem Motto: nach der aktuellen Wirtschaftskrise kommt wieder ein Aufschwung ... aber keine Sorge, danach kommt garantiert wieder die nächste Krise ...

:rolleyes:

Guest mamiya7
… sondern stürzen uns sofort auf mögliche Nachteile.

Na bei 7000 euro sollte man sich doch Gedanken um den Werterhalt machen dürfen oder?

Na bei 7000 euro sollte man sich doch Gedanken um den Werterhalt machen dürfen oder?

Völlig richtig ... nur wäre da wohl eher die Frage zu stellen, ob eine High-End-Digitalkamera überhaupt mit diesem Aspekt betrachtet werden darf/soll.

Trotz der sehr guten Verarbeitungsqualität bleibt die M8 schlichtweg eine Digitalkamera mit 10 MP ...

Aus CF:

Darin heißt es, Ziel der Aktion sei es, Aufmerksamkeit für die M8 in wichtigen Mode- und Lifestyle-Magazinen zu wecken. Die Zahl der geplanten Sondermodelle und der Preis würden später festgelegt. Erste Muster auf Basis einer M8.2 sollen ab 10. April intern zur Verfügung stehen, die endgültige, für Mitte Mai geplante Version aber eine M8 sein.

=> Besser kann man doch die M8 Bestände garnicht verw......:D:D:D

Martin

liess es dir nochmal durch und frag dich dann ob du es immer noch witzig findest

Sehr witzig sogar :D:D:D

ich war jetzt schon 2mal bei dir auf IGNORE, und jedesmal reagierst du

wie unglaubwürdig bist du eigentlich in deinen Aussagen

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...