Guest nuebe Posted April 17, 2009 Share #61 Posted April 17, 2009 Advertisement (gone after registration) endlich mal ´ne leica, die perfekt zu den weissen vitrinenhandschuhen passt.... da ist der preis ja wohl nebensache! nur mit dem weissen lederriemen kann ich nix in der virtine anfangen, der liegt da nur doof rum und nimmt mir den platz für die pink-leica weg, auf die ich spare. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 17, 2009 Posted April 17, 2009 Hi Guest nuebe, Take a look here Weiße M8. I'm sure you'll find what you were looking for!
wshe Posted April 20, 2009 Share #62 Posted April 20, 2009 da ist der preis ja wohl nebensache! ... schlappe 7.000.-€ Colorfoto, das Magazin für digitale Fotografie - colorfoto.de Leica s.a. Meister Camera Bert Link to post Share on other sites More sharing options...
HPS3000 Posted April 27, 2009 Share #63 Posted April 27, 2009 So wie es aussieht, bekommt die weiße M8 doch eine schwarze Beschriftung (neben dem roten Punkt): ArminMorbach_Leica on Flickr - Photo Sharing! Sieht so richtig gut aus . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted April 27, 2009 Share #64 Posted April 27, 2009 ......"Weiße" M8 & "Weiße" Samthandschuhe für die Streetfotografie..... dann kommen die "Weißkittel" ....... MfG wls Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted April 27, 2009 Share #65 Posted April 27, 2009 liess es dir nochmal durch und frag dich dann ob du es immer noch witzig findest Sehr witzig sogar :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted April 28, 2009 Share #66 Posted April 28, 2009 Also mir gefällt die weiße Optik. Du solltest, sofern Du Dich mit Fotografie näher beschäftigst, unbedingt an die Investition eines neuen Monitors denken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted April 28, 2009 Share #67 Posted April 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Es gilt noch zu Bedenken, wie das gute Stück in 10 oder mehr Jahren aussehen wird wenn es denn benutzt würde. Alle mir bekannten weissen Industrie oder Haushaltsartikel vom Kühlschrank bis zum Computer bekommen nach mehr als 10 Jahren diesen schönen Gelbstich Marke "runderneuerte Bettpfanne vom Sanitätshaus". Nicht sehr appetiliche Vorstellung. Und als Patina geht das bestimmt nicht durch. Link to post Share on other sites More sharing options...
HPS3000 Posted April 28, 2009 Share #68 Posted April 28, 2009 Also unser deutsches Talent (das wir eindeutig zur Peferktion trainiert haben) fasziniert mich immer wieder: wir schaffen es auch jeden, wirklich jeden Nachteil an neuen (und auch bestehenden) Dingen (in unserem Falle hier die weisse M8) zu finden und diese Nachteile dabei noch als quasi Alleinstellungsmerkmal hinzustellen. Irgendwie schaffen wir es nicht, uns an den Dingen zu erfreuen - sprich eine grundsätzlich positive (Lebens-) Einstellung an den Tag zu legen, sondern stürzen uns sofort auf mögliche Nachteile. Frei nach dem Motto: nach der aktuellen Wirtschaftskrise kommt wieder ein Aufschwung ... aber keine Sorge, danach kommt garantiert wieder die nächste Krise ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted April 28, 2009 Share #69 Posted April 28, 2009 … sondern stürzen uns sofort auf mögliche Nachteile. Na bei 7000 euro sollte man sich doch Gedanken um den Werterhalt machen dürfen oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted April 28, 2009 Share #70 Posted April 28, 2009 Fotogeräte in Farben aus dem Malkasten sind zZt in Mode. Daß Leica das nachmacht finde ich nicht gut. Die Natofarbe damals bei der R3 hat schon damit begonnen..In Chrom oder in Schwarz ist nach meiner Ansicht O.K. Grüße Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
HPS3000 Posted April 28, 2009 Share #71 Posted April 28, 2009 Na bei 7000 euro sollte man sich doch Gedanken um den Werterhalt machen dürfen oder? Völlig richtig ... nur wäre da wohl eher die Frage zu stellen, ob eine High-End-Digitalkamera überhaupt mit diesem Aspekt betrachtet werden darf/soll. Trotz der sehr guten Verarbeitungsqualität bleibt die M8 schlichtweg eine Digitalkamera mit 10 MP ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted April 28, 2009 Share #72 Posted April 28, 2009 Ok da hast Du recht, sie ist wohl nicht mit einer M3 zu vergleichen. Mit Pech ist sie in 10 Jahren Edelschrott. Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted April 28, 2009 Share #73 Posted April 28, 2009 Aus CF: Darin heißt es, Ziel der Aktion sei es, Aufmerksamkeit für die M8 in wichtigen Mode- und Lifestyle-Magazinen zu wecken. Die Zahl der geplanten Sondermodelle und der Preis würden später festgelegt. Erste Muster auf Basis einer M8.2 sollen ab 10. April intern zur Verfügung stehen, die endgültige, für Mitte Mai geplante Version aber eine M8 sein. => Besser kann man doch die M8 Bestände garnicht verw......:D:D Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
UsHo1 Posted April 29, 2009 Share #74 Posted April 29, 2009 liess es dir nochmal durch und frag dich dann ob du es immer noch witzig findest Sehr witzig sogar :D:D ich war jetzt schon 2mal bei dir auf IGNORE, und jedesmal reagierst du wie unglaubwürdig bist du eigentlich in deinen Aussagen Link to post Share on other sites More sharing options...
alexandros Posted May 7, 2009 Share #75 Posted May 7, 2009 Hallo Liebe Leica Freunde:confused: Weiss oder nicht Weiss, weeeeen störts???? es ist eine Leica M durch und durch. Bin ich froh das es was neues gibt. grüsse Alexandros:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.