rbihler Posted November 1, 2006 Share #21 Posted November 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Wenn Franzmänner unseren leicatreuen deutschen Fotokameraden vorgezogen werden, will ich keine M8 mehr! LOL! ... aber Franzosen kaufen bewusster Markenbezogen ... ... deshalb bekommen unsere Discounter dort keinen festen Boden unter die Füsse ... ... und nicht vergessen wir leicatreuen sind hier in Deutschland mit unserer "Markentreue" eine Minderheit. Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2006 Posted November 1, 2006 Hi rbihler, Take a look here Wer hat sie schon?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Arias Posted November 1, 2006 Share #22 Posted November 1, 2006 Es scheint wirklich loszugehen. Resteuropa wird schon - allerdings in homöopathischen Dosen - beliefert (http://www.leica-camera-user.com/digital-forum/8399-good-news-uk.html). Gibt es tatsächlich noch keine in D ausgelieferte M8? Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted November 1, 2006 Share #23 Posted November 1, 2006 Hallo Fans die erste in Berlin ging an mich - tolles Gefühl! Viel Spaß beim warten:rolleyes: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/8184-wer-hat-sie-schon/?do=findComment&comment=81936'>More sharing options...
FinnPirat Posted November 1, 2006 Share #24 Posted November 1, 2006 Hallo Fans die erste in Berlin ging an mich - tolles Gefühl! Viel Spaß beim warten:rolleyes: G L Ü C K W U N S C H !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Juri Posted November 1, 2006 Share #25 Posted November 1, 2006 Seit heute sind lt. meinem Händler auch in Deutschland nicht nur punktuell Auslieferungen in Gange. Nicht klar sei, wann die Vorbestellungen alle abgearbeitet sein werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted November 1, 2006 Share #26 Posted November 1, 2006 Hallo Fans die erste in Berlin ging an mich - tolles Gefühl! Viel Spaß beim warten:rolleyes: [ATTACH]13549[/ATTACH] Glückwunsch!! Genau DIE habe ich auch bestellt. Einziger Trost jetzt: Meine Vorfreude ist länger. Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
tmuehrke Posted November 1, 2006 Share #27 Posted November 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich habe meine M8 gerade bei "Leica bei Meister" in Hamburg abgeholt (in Chrom). Jetzt bin ich erstmal dabei alles auszuprobieren.... bis bald. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
erg Posted November 1, 2006 Share #28 Posted November 1, 2006 Habe heute den lang ersehnten Anruf erhalten und die erste und einzige M8 (schwarz) bei meinem Händler abgeholt. Hatte vor fast einem Jahr vorbestellt. Händler möchte aus Rücksicht auf andere wartende Kunden ungenannt bleiben - was ich natürlich respektiere. Dazu noch das 28er ASPH. Bin glücklich und zufrieden. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted November 1, 2006 Share #29 Posted November 1, 2006 in Frankfurt gibt es jetzt auch schon eine paar wenige M8 - alle in silber. Gestern soll die Auslieferung angefangen haben. Wann auch schwarze geliefert werden ist noch nicht klar. Bei Leica würde im Moment aber sogar wieder Samstags gearbeitet, um die Nachfrage zu befriedigen. Das habe ich heute jedenfalls bei Foto Rahn gesagt bekommen. Also wer sich eine schwarze wünscht, hat definitiv länger Vorfreude. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 2, 2006 Share #30 Posted November 2, 2006 Hallo Fans die erste in Berlin ging an mich - tolles Gefühl! Viel Spaß beim warten:rolleyes: [ATTACH]13549[/ATTACH] Hallo Holger, herzlichen Glückwunsch zur M8. Mich würde interessieren, welche CaptureOne LE Software beigelegt ist: Version 3.7.5 oder schon die neue 4er Version, die ab Nov verfügbar sein soll? Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoutman Posted November 2, 2006 Share #31 Posted November 2, 2006 Hallo Holger, herzlichen Glückwunsch zur M8. Mich würde interessieren, welche CaptureOne LE Software beigelegt ist: Version 3.7.5 oder schon die neue 4er Version, die ab Nov verfügbar sein soll? Ferdl 3.7.5 naturlich !!.......... aber 3.7.6 kann man jetzt schon einfach herunterladen. http://www.phaseone.com/Content/Downloads/COforMac.aspx http://www.phaseone.com/Content/Downloads/COforWIN.aspx Michiel Link to post Share on other sites More sharing options...
jflachmann Posted November 2, 2006 Share #32 Posted November 2, 2006 Jetzt kann ich mich auch einreihen, mein Händler hat mich vorhin angerufen: M8, hell verchromt, bereit zur Abholung. Ich habe bei einem (meinem) ganz normalen Fotofachhändler Ende September bestellt und bin jetzt doch angenehm über die zügige Lieferbarkeit überrascht (... wenn ich da noch an die Warterei 1999 damals beim APO-Summicron 90 denke). VG, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
erg Posted November 2, 2006 Share #33 Posted November 2, 2006 Jetzt prasseln die M8 Kameras ja nur so. Gleichzeitig werden die M Objektive zur Mangelware. Ich hatte mit meiner M8 das Summilux 50er dazu bestellt und bin bei Abholung der Kamera auf Ende November vertröstet worden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted November 2, 2006 Share #34 Posted November 2, 2006 Hans hat sie schon! Guck mal im Kundenforum Link to post Share on other sites More sharing options...
666thx Posted November 2, 2006 Share #35 Posted November 2, 2006 Meine ist auch unterwegs und wird hoffentlich noch diese Woche bei mir eintreffen. Dann ist es vorbei mit der Vorfreude. :-) Ingo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.