Guest Bernd Banken Posted April 9, 2009 Share #21 Posted April 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Auf dem Ticker von Photoscala: "Verschiedene Ratingagenturen hatten Kodak im vergangenen Monat negativ bewertet, weil das Unternehmen seine finanziellen Barmittel zu schnell verbraucht. Damit drohte Kodak seinen langfristigen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachzukommen - Zahlungsunfähigkeit wäre die Folge gewesen. Zur Finanzierung neuer Produktentwicklungen (u.a. CMOS-Bildsensoren) sucht Kodak Finanzpartner." siehe: Kodak mit neuem Kreditrahmen | photoscala Da müsste Leica bald eigene Sensoren bauen Gruß Martin ...keiner sagt was zu der geplanten Neuentwicklung - CMOS Sensor. -Pfui Kodak! -Was machen dann die CCD Afficionados hier? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2009 Posted April 9, 2009 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Sensor von Kodak?. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted April 9, 2009 Share #22 Posted April 9, 2009 ...keiner sagt was zu der geplanten Neuentwicklung - CMOS Sensor. -Pfui Kodak! -Was machen dann die CCD Afficionados hier? wir schauen mal...... solange ich mit ff-ccd fotografieren kann ist mir cmos wurscht.... ups, foveon is ja auch cmos ;-) na gut, also zähle ich doch nicht dazu.... sensoren sind doch noch längst nicht am physikalisch möglichen ende angelangt. da kann noch viel passieren. ist doch wunderbar für uns lichtsammler. Link to post Share on other sites More sharing options...
John McClane Posted April 9, 2009 Share #23 Posted April 9, 2009 Solange Leica auch wirklich einen Lichtsammler verbaut und nicht solche Rauschsammler wie bisher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 9, 2009 Share #24 Posted April 9, 2009 Ich hätte auch gerne einen Wagen, der so ist wie mein jetziger Passat, aber nur halb so viel verbraucht. Aber VW baut ihn einfach nicht! Vielleicht solltest Du dich einfach mal mit dem ersten Hauptsatz der Thermoynamik und mit Kreisprozessen beschäftigen, dann wäre auch klar, warum das gar nicht so einfach ist Nur die Politik erschafft ein Dreiliterauto, in dem eine vierköpfige Familie mit Gepäck mit einer einigermassen passablen Geschwindigkeit in den Urlaub fahren kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 9, 2009 Share #25 Posted April 9, 2009 Leica könnte ja günstig die Kodak Filmsparte übernehmen und von Nikon die Scannertechnologie einkaufen. Zusammen mit dem Analoggerödel ergäbe das ein wunderbares Gesamtpaket. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted April 9, 2009 Share #26 Posted April 9, 2009 Leica könnte ja günstig die Kodak Filmsparte übernehmen und von Nikon die Scannertechnologie einkaufen. Zusammen mit dem Analoggerödel ergäbe das ein wunderbares Gesamtpaket. Leider sieht selbst Leica im Filmgeschäft keinen Markt mehr - das will was heissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 9, 2009 Share #27 Posted April 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Leider sieht selbst Leica im Filmgeschäft keinen Markt mehr - das will was heissen. Dann sollten sie aber langsam mal in die Hufe kommen Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted April 9, 2009 Share #28 Posted April 9, 2009 ein Dreilitterauto, . McDonaldsverpackungen, Pommestüten und Coladosen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 9, 2009 Share #29 Posted April 9, 2009 McDonaldsverpackungen, Pommestüten und Coladosen? R System Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted April 9, 2009 Share #30 Posted April 9, 2009 Vielleicht solltest Du dich einfach mal mit dem ersten Hauptsatz der Thermoynamik und mit Kreisprozessen beschäftigen, dann wäre auch klar, warum das gar nicht so einfach ist OK. Und während ich das mache, liest Du Dir den Thread noch mal durch und läßt Dir mal von jemanden erklären, was Ironie ist, ja? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 9, 2009 Share #31 Posted April 9, 2009 OK. Und während ich das mache, liest Du Dir den Thread noch mal durch und läßt Dir mal von jemanden erklären, was Ironie ist, ja? :rolleyes: !!!!! Vielleicht solltest Du dich vorher noch mit den Smileys beschäftigen Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted April 9, 2009 Share #32 Posted April 9, 2009 Vielleicht solltest Du dich vorher noch mit den Smileys beschäftigen Verstehst Du solche rhetorischen Mittel in Zeitungen und Büchern auch nur, wenn kleine Grinsemännchen Dich dabei unterstützen? Ich befürchte, da entgeht Dir einiges. Hier ein paar Smileys zum Aussuchen: ;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.