PeterSchinzler Posted April 6, 2009 Share #1 Posted April 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Liebe Forumsmitglieder, wenn Ihr mal SW Fotos mit der D-Lux 4 unter schwierigen Lichtbedingungen entstanden, sehen wollt - unter muenchenmordet.de könnt Ihr Fotos für einen interaktiven Krimi sehen - mit der D-Lux 4 und Pocket Wizard, Canon Blitz und selbstgebautem snoot für den spotlight-charakter. Solltet ihr Spass an Krimis haben - ihr könnt gerne mit Textbeiträgen die Story weiterführen ;-) Die Kamera hat auch unter diesen äusserst schwierigen Lichtbedingungen, es war zappenduster, einigermassen sicher scharfgestellt - nicht schlecht. Die Bilder wurden dann noch mit Silver Effex bearbeitet, das war`s. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 Hi PeterSchinzler, Take a look here SW D-Lux4. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted April 8, 2009 Share #2 Posted April 8, 2009 Keiner sagt was, ich sage "Danke, Peter, interessante Seite!" Link to post Share on other sites More sharing options...
störtebecker Posted April 11, 2009 Share #3 Posted April 11, 2009 Tolle Idee mit der Geschichte, ich werde sie weiterverfolgen. Mitwirken werde ich wohl nicht, weil ich das nächste halbe Jahr wieder auf Neuwerk werkeln muß Freizeitcamp Neuwerk - Home, damit mein "Jahresfinanzplan" wieder stimmt. Auch bei den anderen Themen sind klasse Bilder dabei. Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.