Guest Colt Seavers Posted April 5, 2009 Share #21 Posted April 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Mein lieber Django, zwischen den Zeilen lesen! "Wunder" beziehe ich weniger auf die handwerklich saubere Arbeit, denn eher auf die Glücksmomente, die die Kamerabesitzer in ihren Auferstehungsberichten immer wieder von sich geben. Habe weder jemals eine Kamera nach Hannover geschickt, noch werde ich von dieser Firma mit Spenden bestochen. Haben die auch nicht nötig, wenn man die Lobeshymnen hier über Jahre lesen darf. Also entspann Dich wieder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2009 Posted April 5, 2009 Hi Guest Colt Seavers, Take a look here Meine III, sie ist wieder da. I'm sure you'll find what you were looking for!
harryzet Posted April 5, 2009 Share #22 Posted April 5, 2009 vorsicht colt. django hat bekanntlich ein mg in seinem sarg, da könnte ein colt nicht reichen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted April 5, 2009 Share #23 Posted April 5, 2009 M8-django - nur der Colt Seavers war sein Freund. Ich muß Colt ausnahmsweise mal beipflichten, sein beanstandetes Posting war doch ganz vernünftig. Fotomechanik Reinhard ist wirklich ein sehr guter Tip für die Besitzer von alten Leicas. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted April 5, 2009 Share #24 Posted April 5, 2009 Einem (positiven) Querkopf wie „Colt S.“ Schleichwerbung oder dergleichen anzudichten, ist wirklich inhaltsfern. Ein Lob für die Adresse aus Hannover ... immer angebracht ! Vielen Dank, an den Stützpunkt in der Agnesstrasse / München ... und ganz viel Bewunderung nach Ehringshausen. Das ist keine Schleichwerbung, sondern Hilfestellung für alle Freunde und Benutzer historischer Leicas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted April 5, 2009 Share #25 Posted April 5, 2009 Ein Lob für die Adresse aus Hannover ... immer angebracht ! Vielen Dank, an den Stützpunkt in der Agnesstrasse / München ... und ganz viel Bewunderung nach Ehringshausen. Das ist keine Schleichwerbung, sondern Hilfestellung für alle Freunde und Benutzer historischer Leicas. So isses - Hilfestellung für Gleichgesinnte. Auch ich habe davon bereits profitiert. Danke schön ans Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.