Guest menze_as Posted October 29, 2006 Share #1 Posted October 29, 2006 Advertisement (gone after registration) Wien, Zentralfriedhof 1. Tor, Alte Jüdische Abteilung Oktober 2006 M6, 2/75 [ATTACH]13301[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2006 Posted October 29, 2006 Hi Guest menze_as, Take a look here Blumenstrauß - namenlos. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted October 30, 2006 Share #2 Posted October 30, 2006 Hallo Astrid, seit gestern Abend schaue ich mir das Bild immer wieder mal an, betrachte es dabei über einen lägeren Zeitraum. Eigentlich ein stimmiges Foto und doch ist da etwas. Ich überlege die ganze Zeit ob nicht eher der vertrocknete Blumenstrauß, oder doch der verwitterte alte Stein mehr dominieren sollte? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 30, 2006 Share #3 Posted October 30, 2006 Hallo Astrid, Der Blumstrauß scheint mir schon behutsam und müde sich hinneigend, eine steinerne Symbiose eingegangen zu sein. Lediglich Stängel und Blätter geben noch ihr Grün an uns frei. Das Bild lädt ein, zum sich Hineinversenken. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.