Guest gugnie Posted April 3, 2009 Share #1 Posted April 3, 2009 Advertisement (gone after registration) .... wer weiß denn, wofür im Einsatz? Das Kofferradio gehört wohl nicht zur Funktion! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2009 Posted April 3, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here Rätselhafte Maschine. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted April 3, 2009 Share #2 Posted April 3, 2009 Packmaschine ? eventl. zum zunähen von Säcken. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted April 3, 2009 Share #3 Posted April 3, 2009 ... ab damit zum HR3 als "Dings vom Dach";) (vielleicht ist es eine "Runkelrüeweroppmaschin") Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 3, 2009 Share #4 Posted April 3, 2009 das mit dem "nähen" wäre möglich, aber was.... Ich hatte so eine Maschine noch nie gesehen... kam aber durch die Umgebung, ihren Einsatzort drauf. Zeige ich später; ein wenig bitte ich noch zu rätseln; obwohl ... in ein oder zwei Landstrichen in der BRD sollte sie bekannt sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted April 3, 2009 Share #5 Posted April 3, 2009 oh, ja ! :D Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted April 3, 2009 Share #6 Posted April 3, 2009 Eine Teppich-Kettelmaschine mit eingebautem Radio? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 3, 2009 Share #7 Posted April 3, 2009 Advertisement (gone after registration) zum Gebinde machen ? aber was - Spargel ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted April 3, 2009 Share #8 Posted April 3, 2009 Weihnachten kann kommen.... ich tippe auf verpacken von Weihnachtsbäumen in Netze. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 3, 2009 Share #9 Posted April 3, 2009 Da soll Einer sagen es gäbe bei uns keine kreativen Köpfe..... auch wenn sie falsch liegen..... in diesem Gebilde stand die Maschine...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Renate Posted April 3, 2009 Share #10 Posted April 3, 2009 Tabak binden zum Trocknen.... Bin aus dem Knoblauchsland, wenn jemand weiß wo das ist... Da baut man Tabak an und hängt ihn in solche Hallen Link to post Share on other sites More sharing options...
v-toya Posted April 3, 2009 Share #11 Posted April 3, 2009 Vielleicht eine "Do nothing machine" (Ray&Charles Eames) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 3, 2009 Share #12 Posted April 3, 2009 Ja, so hab ich es mir erklärt..... in der Plastik-Halle habe ich Reste von Tabaksblättern gefunden.... Hoch subventionierter, angeblich mäßig guter Tabak, ..... aber die Landwirtschaft wird gestützt. Fotos kommen aus der Gegend Fürth/Erlangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Renate Posted April 4, 2009 Share #13 Posted April 4, 2009 Genau da komme ich her! Autobahnausfahrt Tennenlohe habt ihr bestimmt schon mal gelesen. Ich erinnere mich an den Duft des Tabak, wenn man im Sommer mal die Nase in die Hallen gesteckt hat. Krieg ich jetzt nen Preis, weil ich die Maschine erkannt habe? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted April 4, 2009 Share #14 Posted April 4, 2009 .... wer weiß denn, wofür im Einsatz? Das Kofferradio gehört wohl nicht zur Funktion! Das Radio gleich bei der GEZ melden:D Die Subventionierung von Tabak in Deutschland ist wichtig, damit das Land in Krisenzeiten unabhängig vom Weltmarkt bleibt:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 4, 2009 Share #15 Posted April 4, 2009 Prototyp der R10? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 4, 2009 Share #16 Posted April 4, 2009 Na klar, bist die Erste im Raten... nein raten war ja gar nicht. Einfach informiert sein, das ist es doch!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.