ErichF Posted April 2, 2009 Share #1 Posted April 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Zeitiges Frühjahr, die Traubeneiche hat noch das Laub vom letzten Jahr; aber die Kaiserkrone verbreitet bereits ihren "betörenden Gestank" und hält, angeblich, die Maulwürfe fern. Hoffentlich wissen die das. M8 + Super Heliar 15mm [ATTACH]134453[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2009 Posted April 2, 2009 Hi ErichF, Take a look here Kaiserkrone. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiuser Posted April 2, 2009 Share #2 Posted April 2, 2009 ...und mit diesem Bild möchtest Du jetzt die Forenten fernhalten, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 2, 2009 Author Share #3 Posted April 2, 2009 ...und mit diesem Bild möchtest Du jetzt die Forenten fernhalten, oder? Ist bei Dir leider mißlungen:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted April 2, 2009 Share #4 Posted April 2, 2009 ...ihren "betörenden Gestank" und hält, angeblich, die Maulwürfe fern. Hoffentlich wissen die das. [ATTACH]134453[/ATTACH] Kann ich mir eher vorstellen als die Maulwurf Piepsteile. Ist bei Dir leider mißlungen:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 2, 2009 Author Share #5 Posted April 2, 2009 Jaja die Maulwürfe; angeblich sollten dabei auch kleine Fibratoren wirken, die in den Boden gesteckt werden. Aber auch diese Gebrauchsanleitung haben die Maulwürfe nicht gelesen Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 2, 2009 Share #6 Posted April 2, 2009 Mit so einem Piepsteil habe ich beste Erfahrungen gemacht, Wühlmäuse und Maulwürfe sind stiften gegangen. Zum Bild: das ist mir jetzt doch zu wenig geordnet und zu flau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 2, 2009 Share #7 Posted April 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Ist bei Dir leider mißlungen:rolleyes: ich bin hart im nehmen und habe ausserdem auch nichts anderes erwartet Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 2, 2009 Author Share #8 Posted April 2, 2009 ich bin hart im nehmen und habe ausserdem auch nichts anderes erwartet Oder es fehlt bei Dir wo anders. Schon mal beim Arzt gewesen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 2, 2009 Share #9 Posted April 2, 2009 Oder es fehlt bei Dir wo anders. Schon mal beim Arzt gewesen? Nee, bin kerngesund. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 5, 2009 Author Share #10 Posted April 5, 2009 S/W geht nicht immer. nur zur Info . [ATTACH]134879[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.