WernerB Posted April 1, 2009 Share #1 Posted April 1, 2009 Advertisement (gone after registration) Welchen Drucker würdet Ihr speziell für Schwarzweiss-Fine-Art-Drucke empfehlen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2009 Posted April 1, 2009 Hi WernerB, Take a look here Welchen Drucker für Schwarzweiss-FA-Drucke?. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted April 1, 2009 Share #2 Posted April 1, 2009 Welchen Drucker würdet Ihr speziell für Schwarzweiss-Fine-Art-Drucke empfehlen? Hi, Epson Pro 3800 Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted April 2, 2009 Share #3 Posted April 2, 2009 Zweifelsohne ist der Epson 3800 vom Ergebnis und von den laufenden Tintenkosten eigentlich unschlagbar. Aber nicht jeder hat ein so großes Budget für sein Hobby. Bei mir wurde es der HP Pro8850, mit dessen SW-Prints ich sehr zufrieden bin. Grüße, Helmuth Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted April 2, 2009 Share #4 Posted April 2, 2009 Schliesse mich der Empfehlung für den Epson 3800 an. Die relativ günstige Tinte relativiert den Anschaffungspreis erheblich, AFAIR ist es etwa 40% billiger als beim 2880 und im Kaufpreis ist bereits Tinte für 450€ enthalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 2, 2009 Share #5 Posted April 2, 2009 Dito Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted April 2, 2009 Share #6 Posted April 2, 2009 ... Schliesse mich der Empfehlung für den Epson 3800 an. ... Ich auch Link to post Share on other sites More sharing options...
kempi Posted April 2, 2009 Share #7 Posted April 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Jeder Epson, wenn er mit dem Quad-Tone-Rip angesteuert wird: QuadToneRIP Overview [Ô] Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted April 2, 2009 Share #8 Posted April 2, 2009 Wers noch güstiger will, sollte zum 4880er greifen! Ich betreibe diesen zusammen mit dem ImagePrint RIP und die Ergebnisse sind beeindruckend ... Viele Grüße aus Würzburg, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
kr@utg Posted April 3, 2009 Share #9 Posted April 3, 2009 Wers noch güstiger will, sollte zum 4880er greifen! Ich betreibe diesen zusammen mit dem ImagePrint RIP und die Ergebnisse sind beeindruckend ... Viele Grüße aus Würzburg, Jochen Hallo, Epson 3800 falls man noch einen günstigen RIP sucht (50$ shareware) dann:QuadToneRIP mit Profilen speziell für den 3800 oder auch andere Epson Drucker QuadToneRIP Overview Viele Grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
asw21 Posted April 5, 2009 Share #10 Posted April 5, 2009 z.B. Epson 2400 (gibt´s z.Zt. für 399,-- bei Foto-Koch) und SW-Tintensatz MIS UT 3-D. Mit Profil (die Tinten sind RGB-fähig) allererste Sahne, besser als mit K3-Tinten und wesentlich billiger ist es allemal. QTR geht natürlich auch hier. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.