Jump to content

Interne Uhr umstellen!

Rona!d

Recommended Posts

Danke Ronald, aber ändert sich was ob ich die Bilder um 3h oder 2h mache.....:D

Ha, wenn du das Teil von Sony hast (Photokina Ankündigung), dann kannst Du in einer Stunde wo ganz anders gewesen sein.

Das Ding zeichnet GPS-Daten permanent auf, die man dann mit den EXIF-Daten synchronisieren kann und weiß, wo eine Aufnahme entstanden ist.

Sicher gut für Japaner auf Europatrip. :-)

K.

Ha, wenn du das Teil von Sony hast (Photokina Ankündigung), dann kannst Du in einer Stunde wo ganz anders gewesen sein.

Das Ding zeichnet GPS-Daten permanent auf, die man dann mit den EXIF-Daten synchronisieren kann und weiß, wo eine Aufnahme entstanden ist.

K.

"Sicher gut für Japaner auf Europatrip."

Europäern in Japan hilfts genauso gut zu Hause herauszufinden, wo sie eigentlich waren. :D

Advertisement (gone after registration)

K.

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Kamera sich Zeit vom Satelliten holt.

Nicht mehr alle M´s, Norbert. 4.200,- Euro und nichtmal ne Funkuhr an Bord (wo doch schon der Autofokus "fehlt").

Aber beim nächsten Firmware-update hat Leica versprochen, eine automatische Synchronisation mit SMT (Solms Mean Time) zu integrieren.:D

Da sieht man wieder mal, wie praktisch eine M sein kann.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...