Rona!d Posted October 28, 2006 Share #1 Posted October 28, 2006 Advertisement (gone after registration) Beim großen Uhrenumstellen nicht die Digiknipsen vergessen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2006 Posted October 28, 2006 Hi Rona!d, Take a look here Interne Uhr umstellen!. I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted October 28, 2006 Share #2 Posted October 28, 2006 Danke Ronald, aber ändert sich was ob ich die Bilder um 3h oder 2h mache..... Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted October 28, 2006 Share #3 Posted October 28, 2006 Jo, die einfachsten Dinge vergisst man leicht... Ob 1 Std. Differenz wichtig ist, mag jeder für sich entscheiden. Ich liebe es jedoch genau. Deshalb: Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Eumelsen Posted October 29, 2006 Share #4 Posted October 29, 2006 Danke Ronald, aber ändert sich was ob ich die Bilder um 3h oder 2h mache..... Ha, wenn du das Teil von Sony hast (Photokina Ankündigung), dann kannst Du in einer Stunde wo ganz anders gewesen sein. Das Ding zeichnet GPS-Daten permanent auf, die man dann mit den EXIF-Daten synchronisieren kann und weiß, wo eine Aufnahme entstanden ist. Sicher gut für Japaner auf Europatrip. :-) K. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted October 29, 2006 Share #5 Posted October 29, 2006 Ha, wenn du das Teil von Sony hast (Photokina Ankündigung), dann kannst Du in einer Stunde wo ganz anders gewesen sein. Das Ding zeichnet GPS-Daten permanent auf, die man dann mit den EXIF-Daten synchronisieren kann und weiß, wo eine Aufnahme entstanden ist. Sicher gut für Japaner auf Europatrip. :-) K. "Sicher gut für Japaner auf Europatrip." Europäern in Japan hilfts genauso gut zu Hause herauszufinden, wo sie eigentlich waren. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 29, 2006 Share #6 Posted October 29, 2006 Danke Ronald; das wär mir heute wohl durchgegangen.... Gruss - Klaus PS: du bist jetzt Forumsbeauftragter für Zeitumstellungen hier! (hab ich gerade beschlossen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fiete Posted October 29, 2006 Share #7 Posted October 29, 2006 Advertisement (gone after registration) Ha, wenn du das Teil von Sony hast (Photokina Ankündigung), dann kannst Du in einer Stunde wo ganz anders gewesen sein. Das Ding zeichnet GPS-Daten permanent auf, die man dann mit den EXIF-Daten synchronisieren kann und weiß, wo eine Aufnahme entstanden ist. Sicher gut für Japaner auf Europatrip. :-) K. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Kamera sich Zeit vom Satelliten holt. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 29, 2006 Share #8 Posted October 29, 2006 Da sieht man wieder mal, wie praktisch eine M sein kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 29, 2006 Author Share #9 Posted October 29, 2006 Nicht mehr alle M´s, Norbert. 4.200,- Euro und nichtmal ne Funkuhr an Bord (wo doch schon der Autofokus "fehlt"). Aber beim nächsten Firmware-update hat Leica versprochen, eine automatische Synchronisation mit SMT (Solms Mean Time) zu integrieren. Da sieht man wieder mal, wie praktisch eine M sein kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.