Jump to content

Pont de Normandie - 1

ferdinand

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

heute fotografiert mit der dicken C und R-4,0/280 APO. (Fts. folgt....)

Bei meinem Netbook kommen im Forums-upload jede Menge Artifakte, in der vorbereiteten Jpeg-

Version für den Upload nicht. Ich habe nur meinen Netbook dabei ohne Monitorprofilierung und mießem Bildschirm. Kann mir jemand sagen, ob in dem Bild nun deutliche Artifakte sind oder nicht????

Sehr schön!

Beim scrollen des Bildes auf dem Monitor entsteht ein witziger Effekt: die Drähte rechts scheinen sich nach oben oder unten zu bewegen.

Edit: Artefakte sehe ich auch bei sehr starkem Zoomen nicht. Vielmehr ist die Struktur der Halteseile sehr deutlich und tadellos zu erkennen.

heute fotografiert mit der dicken C und R-4,0/280 APO. (Fts. folgt....)

Bei meinem Netbook kommen im Forums-upload jede Menge Artifakte, in der vorbereiteten Jpeg-

Version für den Upload nicht. Ich habe nur meinen Netbook dabei ohne Monitorprofilierung und mießem Bildschirm. Kann mir jemand sagen, ob in dem Bild nun deutliche Artifakte sind oder nicht????

Ein sehr schönes Bild, von einem imposanten Bauwerk.

Ich selbst habe "Dreck" geschwitzt, als ich diese Brücke mit angehängtem Wohnwagen befahren musste, ... bloß nicht anhalten ... :eek: waren meine Gedanken.

Ich hatte damals ernsthaft überlegt rd. 60 - 70 km Umweg zu fahren um diese Brücke zu meiden ;) .

Gruß

Berthold

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...