Rona!d Posted March 26, 2009 Share #21 Posted March 26, 2009 Advertisement (gone after registration) In Pakistan haben wir noch ein kleines Loch... Das wird aber von anderer Stelle überwacht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2009 Posted March 26, 2009 Hi Rona!d, Take a look here Status – Gast. I'm sure you'll find what you were looking for!
WSt Posted March 26, 2009 Share #22 Posted March 26, 2009 Auch Bastian Sick gelesen?Gruß Claus Nein, aber ich weiß, dass das der ist, der mit dem Genetiv und Dativ sein Geschäft gemacht hat. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
UsHo1 Posted March 26, 2009 Share #23 Posted March 26, 2009 ....- Manchmal tun wir auch andere Dinge (Schlafen, Essen, Arbeiten, Familienleben) ... sind das dann die Phasen, in denen es dann eskaliert ? Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted March 26, 2009 Share #24 Posted March 26, 2009 Nein, aber ich weiß, dass das der ist, der mit dem Genetiv und Dativ sein Geschäft gemacht hat. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Genau dieses Wissen hab ich mir heute morgen erst ergoogeln müssen... man(n) kann nämlich nicht alles (und immer) wissen. Ich gebe zu... dass es da bei mir "Lücken" gibt. Dafür gibt es aber dann dieses Forum und Googel..... Merke: man muss/kann nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht.... Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.