Berlin.Berlin Posted March 25, 2009 Share #1 Posted March 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Benutzer, Erfahrener Benutzer usw. sehe ich regelmäßig. Was bedeutet „Gast“? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2009 Posted March 25, 2009 Hi Berlin.Berlin, Take a look here Status – Gast. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest kalokeri Posted March 25, 2009 Share #2 Posted March 25, 2009 Mein eigener Reim: "War ´mal hier und ist gegangen", ... scheinbar aber freiwillig. Die, die nicht mehr dürfen, sind doch gesperrt, oder? Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 25, 2009 Share #3 Posted March 25, 2009 Benutzer, Erfahrener Benutzer usw. sehe ich regelmäßig.Was bedeutet „Gast“? Hi, soweit mir bekannt ist, bedeutet Gast > nicht angemeldeter User...... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 25, 2009 Share #4 Posted March 25, 2009 "Gäste" waren hier einmal angemeldet und haben sich abgemeldet. Auch gesperrte User können sich abmelden und der Status wechselt von "Gesperrt" auf "Gast". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 25, 2009 Share #5 Posted March 25, 2009 Seltsam, im bürgerlichen Leben sind Gäste solche Leute, die kommen, nicht solche, die nimmer erscheinen wollen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted March 25, 2009 Share #6 Posted March 25, 2009 Mein eigener Reim: "War ´mal hier und ist gegangen", ... scheinbar aber freiwillig. Die, die nicht mehr dürfen, sind doch gesperrt, oder? Thomas Nicht 'Gast' sondern 'Geist' wäre die richtige Bezeichnung. Es gibt die guten Geister, die freiwillig gegangen sind und die bösen, die gehen mussten. Schaut man sich unten die aktiven Benutzer eines Forums an, steht dort '5 Benutzer und 6 Gäste'. Jede Menge Untote, die einfach immer wieder kommen müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Berlin.Berlin Posted March 25, 2009 Author Share #7 Posted March 25, 2009 Advertisement (gone after registration) "Gäste" waren hier einmal angemeldet und haben sich abgemeldet.Auch gesperrte User können sich abmelden und der Status wechselt von "Gesperrt" auf "Gast". Hallo etibeti, danke für die Aufklärung. Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted March 25, 2009 Share #8 Posted March 25, 2009 Mein eigener Reim: "War ´mal hier und ist gegangen", ... scheinbar aber freiwillig. Die, die nicht mehr dürfen, sind doch gesperrt, oder? Thomas Du meinst sicher: anscheinend aber freiwillig. Das ist schon ein Unterschied. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted March 25, 2009 Share #9 Posted March 25, 2009 "Gäste" waren hier einmal angemeldet und haben sich abgemeldet.Auch gesperrte User können sich abmelden und der Status wechselt von "Gesperrt" auf "Gast". Ein Gast hält Rast! Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted March 26, 2009 Share #10 Posted March 26, 2009 "Gäste" waren hier einmal angemeldet und haben sich abgemeldet.Auch gesperrte User können sich abmelden und der Status wechselt von "Gesperrt" auf "Gast". Nun meine ich aber auch schon Beiträge von "Gast" gelesen zu haben? Ist das dann noch eine andere Version des "Gastes" hier in diesem Forum?:confused: Denn: Gesperrt ist Gesperrt... da laufen dann keine Beiträge mehr, so verstehe ich gesperrt. Nicht angemeldet, also Besucher/Gast in dem jew. fremden Forum zu sein... bedeutet dann "woanders" eingeschränkte Funktionen mit der Möglichkeit "als Gast" einen/meinen Beitrag einzustellen. DAS macht dann Sinn... denn ich bin dann wirklicher (momentan) Gast "in so einem Verein". Bestimmt kann uns der Mod aufklären?! Danke Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
bosley65 Posted March 26, 2009 Share #11 Posted March 26, 2009 Nun meine ich aber auch schon Beiträge von "Gast" gelesen zu haben? Ist das dann noch eine andere Version des "Gastes" hier in diesem Forum?:confused:Denn: Gesperrt ist Gesperrt... da laufen dann keine Beiträge mehr, so verstehe ich gesperrt. Nicht angemeldet, also Besucher/Gast in dem jew. fremden Forum zu sein... bedeutet dann "woanders" eingeschränkte Funktionen mit der Möglichkeit "als Gast" einen/meinen Beitrag einzustellen. DAS macht dann Sinn... denn ich bin dann wirklicher (momentan) Gast "in so einem Verein". Bestimmt kann uns der Mod aufklären?! Danke Grüße vom Manfred Genau die Frage stellte sich mir auch, als ich diesen Thread gelesen habe, weil ich mich immer wieder wunderte, Beiträge von "Gästen" zu lesen. Gruß Berthold Link to post Share on other sites More sharing options...
Konni Posted March 26, 2009 Share #12 Posted March 26, 2009 Genau die Frage stellte sich mir auch, als ich diesen Thread gelesen habe, weil ich mich immer wieder wunderte, Beiträge von "Gästen" zu lesen. Diese Gäste waren einmal keine Gäste, sondern sind erst durch die Abmeldung Gäste geworden. Die Beiträge dieser Ehemaligen wurden durch die Abmeldung nicht gelöscht, der Benutzername wurde in "Gast" umgewandelt. Gruß Konni Link to post Share on other sites More sharing options...
ClausB Posted March 26, 2009 Share #13 Posted March 26, 2009 Du meinst sicher: anscheinend aber freiwillig. Das ist schon ein Unterschied. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Auch Bastian Sick gelesen? Gruß Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 26, 2009 Share #14 Posted March 26, 2009 Bestimmt kann uns der Mod aufklären?! Der admin oder einer der mods kann das sicher und hätte das schon längst tun kölnnen. Aber warum sollten sie nicht warten, bis jeder andere seine Vermutung geäußert hat, um sich daran zu erheitern? Lassen wir ihnen diese kleine Freude noch ein Weilchen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kalokeri Posted March 26, 2009 Share #15 Posted March 26, 2009 Du meinst sicher: anscheinend aber freiwillig. Das ist schon ein Unterschied. Danke, Wolfgang. Die, wo den Bastian Sick gelesen haben, gehen doch sorgsamer mit der Sprache um. Ich gelobe Besserung. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 26, 2009 Share #16 Posted March 26, 2009 Benutzer, Erfahrener Benutzer usw. sehe ich regelmäßig.Was bedeutet „Gast“? Beiträge, deren Autoren als Gast bezeichnet werden, stammen von ehemaligen Mitgliedern, deren Profil auf ihre Bitte hin gelöscht wurde. "Gast" bedeutet nur, dass ein Teilnehmer nicht registriert ist - nicht mehr oder noch nicht... Also: Gäste können nicht bzw. nicht mehr posten, schreiben dürfen nur registrierte User. Der admin oder einer der mods kann das sicher und hätte das schon längst tun können. Aber warum sollten sie nicht warten, bis jeder andere seine Vermutung geäußert hat, um sich daran zu erheitern? Lassen wir ihnen diese kleine Freude noch ein Weilchen. Ich möchte euch ja nicht desillusionieren, aber: - Wir verfügen über keinerlei hellseherische Kräfte (auch wenn das manchmal anders wirkt...) - Wir lesen nicht unbedingt jeden Beitrag - Manchmal tun wir auch andere Dinge (Schlafen, Essen, Arbeiten, Familienleben) Insofern: Wenn Ihr eine Frage habt, gerne eine eMail oder PM schreiben, dann antworten wir gerne und schnell. Falls das Thema für alle interessant ist (wie anscheinend dieses hier), könnt Ihr gerne gleichzeitig einen Thread eröffnen, es hilft uns wiederum, wenn wir einen Link geschickt bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 26, 2009 Share #17 Posted March 26, 2009 Ich finde es tröstlich, dass der Admin und die mods (neues Wort für mich) nicht den ganzen Tag oder gar schon frühmorgens, die oftmals segensreiche Tätigkeit... vor dem Bildschirm zu sitzen, ausüben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 26, 2009 Share #18 Posted March 26, 2009 ..... und schon bin ich überführt.... "die" sitzen doch wirklich immer vor der Kiste? :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 26, 2009 Share #19 Posted March 26, 2009 - Manchmal tun wir auch andere Dinge (Schlafen, Essen, Arbeiten, Familienleben) Das überrascht. Aber es gibt Abhilfe. Beim Schlafen kann man vom Forum träumen, essen kann man vor dem Bildschirm, die Familie kann ins Forumsgeschehen einbezogen werden. Das Arbeiten...str. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 26, 2009 Share #20 Posted March 26, 2009 ..... und schon bin ich überführt.... "die" sitzen doch wirklich immer vor der Kiste? :-)) Wir haben Rund-um-die-Uhr Überwachung - Die Moderatoren sind strategisch über alle Zeitzonen verteilt: Deutschland, Frankreich, UK, USA, Australien. In Pakistan haben wir noch ein kleines Loch... Aber wir beobachten eher unseren Mail-Eingang als alle einzelnen Beiträge (~ 30.000 pro Monat)... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.