Jump to content

Status – Gast

Berlin.Berlin

Recommended Posts

Guest kalokeri

Mein eigener Reim:

"War ´mal hier und ist gegangen",

... scheinbar aber freiwillig. Die, die nicht mehr dürfen, sind doch gesperrt, oder?

Thomas

Mein eigener Reim:

... scheinbar aber freiwillig. Die, die nicht mehr dürfen, sind doch gesperrt, oder?

Thomas

Nicht 'Gast' sondern 'Geist' wäre die richtige Bezeichnung.

Es gibt die guten Geister, die freiwillig gegangen sind und die bösen, die gehen mussten.

Schaut man sich unten die aktiven Benutzer eines Forums an, steht dort '5 Benutzer und 6 Gäste'.

Jede Menge Untote, die einfach immer wieder kommen müssen. :D

Mein eigener Reim:

Thomas

Du meinst sicher: anscheinend aber freiwillig. Das ist schon ein Unterschied.

Mit freundlichem Gruß,

Wolfgang

"Gäste" waren hier einmal angemeldet und haben sich abgemeldet.

Auch gesperrte User können sich abmelden und der Status wechselt von "Gesperrt" auf "Gast".

Nun meine ich aber auch schon Beiträge von "Gast" gelesen zu haben? Ist das dann noch eine andere Version des "Gastes" hier in diesem Forum?:confused::confused::confused:

Denn: Gesperrt ist Gesperrt... da laufen dann keine Beiträge mehr, so verstehe ich gesperrt.

Nicht angemeldet, also Besucher/Gast in dem jew. fremden Forum zu sein... bedeutet dann "woanders" eingeschränkte Funktionen mit der Möglichkeit "als Gast" einen/meinen Beitrag einzustellen. DAS macht dann Sinn... denn ich bin dann wirklicher (momentan) Gast

"in so einem Verein".

Bestimmt kann uns der Mod aufklären?! Danke Grüße vom Manfred

Nun meine ich aber auch schon Beiträge von "Gast" gelesen zu haben? Ist das dann noch eine andere Version des "Gastes" hier in diesem Forum?:confused::confused::confused:

Denn: Gesperrt ist Gesperrt... da laufen dann keine Beiträge mehr, so verstehe ich gesperrt.

Nicht angemeldet, also Besucher/Gast in dem jew. fremden Forum zu sein... bedeutet dann "woanders" eingeschränkte Funktionen mit der Möglichkeit "als Gast" einen/meinen Beitrag einzustellen. DAS macht dann Sinn... denn ich bin dann wirklicher (momentan) Gast

"in so einem Verein".

Bestimmt kann uns der Mod aufklären?! Danke Grüße vom Manfred

Genau die Frage stellte sich mir auch, als ich diesen Thread gelesen habe, weil ich mich immer wieder wunderte, Beiträge von "Gästen" zu lesen.

Gruß

Berthold

Genau die Frage stellte sich mir auch, als ich diesen Thread gelesen habe, weil ich mich immer wieder wunderte, Beiträge von "Gästen" zu lesen.

Diese Gäste waren einmal keine Gäste, sondern sind erst durch die Abmeldung Gäste geworden. Die Beiträge dieser Ehemaligen wurden durch die Abmeldung nicht gelöscht, der Benutzername wurde in "Gast" umgewandelt.

Gruß Konni

Bestimmt kann uns der Mod aufklären?!

Der admin oder einer der mods kann das sicher und hätte das schon längst tun kölnnen. Aber warum sollten sie nicht warten, bis jeder andere seine Vermutung geäußert hat, um sich daran zu erheitern? Lassen wir ihnen diese kleine Freude noch ein Weilchen.

str.

Guest kalokeri
Du meinst sicher: anscheinend aber freiwillig. Das ist schon ein Unterschied.

Danke, Wolfgang.

Die, wo den Bastian Sick gelesen haben, gehen doch sorgsamer mit der Sprache um. Ich gelobe Besserung.

Thomas

Benutzer, Erfahrener Benutzer usw. sehe ich regelmäßig.

Was bedeutet „Gast“?

Beiträge, deren Autoren als Gast bezeichnet werden, stammen von ehemaligen Mitgliedern, deren Profil auf ihre Bitte hin gelöscht wurde.

"Gast" bedeutet nur, dass ein Teilnehmer nicht registriert ist - nicht mehr oder noch nicht...

Also: Gäste können nicht bzw. nicht mehr posten, schreiben dürfen nur registrierte User.

Der admin oder einer der mods kann das sicher und hätte das schon längst tun können. Aber warum sollten sie nicht warten, bis jeder andere seine Vermutung geäußert hat, um sich daran zu erheitern? Lassen wir ihnen diese kleine Freude noch ein Weilchen.

Ich möchte euch ja nicht desillusionieren, aber:

- Wir verfügen über keinerlei hellseherische Kräfte (auch wenn das manchmal anders wirkt...)

- Wir lesen nicht unbedingt jeden Beitrag

- Manchmal tun wir auch andere Dinge (Schlafen, Essen, Arbeiten, Familienleben)

Insofern: Wenn Ihr eine Frage habt, gerne eine eMail oder PM schreiben, dann antworten wir gerne und schnell. Falls das Thema für alle interessant ist (wie anscheinend dieses hier), könnt Ihr gerne gleichzeitig einen Thread eröffnen, es hilft uns wiederum, wenn wir einen Link geschickt bekommen.

Guest gugnie

Ich finde es tröstlich, dass der Admin und die mods (neues Wort für mich) nicht den ganzen Tag oder gar schon frühmorgens, die oftmals segensreiche Tätigkeit... vor dem Bildschirm zu sitzen, ausüben.

- Manchmal tun wir auch andere Dinge (Schlafen, Essen, Arbeiten, Familienleben)

Das überrascht. Aber es gibt Abhilfe. Beim Schlafen kann man vom Forum träumen, essen kann man vor dem Bildschirm, die Familie kann ins Forumsgeschehen einbezogen werden. Das Arbeiten...

str.

..... und schon bin ich überführt.... "die" sitzen doch wirklich immer vor der Kiste? :-))

Wir haben Rund-um-die-Uhr Überwachung - Die Moderatoren sind strategisch über alle Zeitzonen verteilt: Deutschland, Frankreich, UK, USA, Australien. In Pakistan haben wir noch ein kleines Loch...

Aber wir beobachten eher unseren Mail-Eingang als alle einzelnen Beiträge (~ 30.000 pro Monat)...

Gruß

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...